Switch to full style
Thema gesperrt

Bier f?r alle

Sa 29 Sep, 2007 00:22

Bei Angrosch, gibt es denn kein Brauhaus welches einen Zwerg einstellen will, damit die Mittelreicher endlich lernen wie man vern?nftiges Starkbier braut ??? Ich bin es leid den Leuten Haare zu schneiden um meinen Unterhalt zu bestreiten !!!
Thema gesperrt