Di 09 Okt, 2007 13:22
Ahoi!
Ich verdiene seit einiger Zeit ein bischen Geld als Barbier. Als ich heute gearbeitet hatte, stellte ich fest, das ich 8 Silber f?r 78% bekommen hatte, obwohl man f?r 100% 6S 9H bekommen sollte..
ich dachte zuerst, ok vieleicht hast du dich beim Beruf verklickt.. nun hab ich erneut gearbeitet und hab wieder 8S 6H bekommen, erneut 78%
Damit das Team die paar Silber wegnehmen will, ich bin unter dem Namen Erax, Sohn des Igrim bekannt
Liebe Gr?sse in die Ferne!
Di 09 Okt, 2007 13:38
Du bekommst durchschnittlich den Betrag. Wenn du besser bist, bekommst du mehr, wenn du schlechter bist, weniger. Nicht mal ein Barbier-Meister w?rde 100% der Proben schaffen, also ist es nur gerecht, dass du mehr kriegst, wenn du besser arbeitest als dein Meister