Switch to full style
Thema gesperrt

Mein Freund, das Skelett...

Sa 10 Nov, 2007 14:48

Ein beseeltes Skelett erhebt sich vor dir, w?hrend du dich schlafen legen willst.

Ja, und dann? Trinken wir einen zusammen, oder was passiert?

Re: Mein Freund, das Skelett...

Sa 10 Nov, 2007 16:36

handborons hat geschrieben:
Ein beseeltes Skelett erhebt sich vor dir, w?hrend du dich schlafen legen willst.

Nette Signatur! was steht da nochmal...

Sa 10 Nov, 2007 18:25

Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:
handborons hat geschrieben:

Nette Signatur! was steht da nochmal...

??
?h, willst du mir damit irgendwas bestimmtes sagen? Dann wink doch grad mal mit nem Zaunpfahl.

Sa 10 Nov, 2007 18:41

(oder ein ?berbleibsel aus der Skelettkrieger begegnung, die vllt weg kann- dann bin ich nur ein besserwisser, der gerne liest, was er schreibt :wink: )

damit muss ich leben. aber, dass du nicht lesen kannst jackyd ist, den g?ttern sei dank, nicht mein problem. :)
Zuletzt geändert von Jolhag, Sohn des Jalhog am Sa 10 Nov, 2007 20:22, insgesamt 3-mal geändert.

Sa 10 Nov, 2007 18:46

H?, also jetzt wei? ich nicht, was Du meinst. Die Begegnung hatte mein Held gerade 3 Mal, ist also eingebaut ?! *gr?bel*

Sa 10 Nov, 2007 19:50

jackyd hat geschrieben:H?, also jetzt wei? ich nicht, was Du meinst. Die Begegnung hatte mein Held gerade 3 Mal, ist also eingebaut ?! *gr?bel*

Ebendies war der Grund f?r meinen Beitrag.
So, wie die ZB zur Zeit existiert, erscheint sie mir ziemlich sinnlos - es sei denn, ihr Zweck ist, die Spieler zu verwirren.
Wenn da ein Skelett aus dem Boden steigt, will ichs auch verhauen, oder wissen, was sonst passiert.

Sa 10 Nov, 2007 20:03

es ist einfach eine alte Nichtbegegnung

die m?ssten mal irgendwann aussortiert werden, aber ich glaube es gibt ein paar wichtigere sachen :P

Sa 10 Nov, 2007 20:07

Stimme ich Dir voll und ganz zu. Mein Beitrag bezog sich ja auch nicht auf die ZB, sondern auf den Zaunpfahl, der von mir aus gesehen die gr??e eines Zahnstochers hatte. Aber das kann auch daran liegen, da? der Zaunpfahlwinker ein Zwerg war ... ;)

Sa 10 Nov, 2007 20:21

Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:(oder ein ?berbleibsel aus der Skelettkrieger begegnung, die vllt weg kann- dann bin ich nur ein besserwisser, der gerne liest, was er schreibt :wink: )

damit muss ich leben. aber, dass du nicht lesen kannst ist, den g?ttern sei dank, nicht mein problem. :)

shit, quote und edit verwechselt und den Post oben zerst?rt.

Di 01 Jan, 2008 23:56

ich wei? jetzt, was passiert, wenn sie das skelett erhebt! 8)

So 24 Feb, 2008 05:53

marksch hat geschrieben:ich wei? jetzt, was passiert, wenn sie das skelett erhebt! 8)

aha...und WAS!? :shock: *neugierig sei* :wink:

Mo 25 Feb, 2008 22:27

Diese Nichtbegegnung hatte ich in Gloranien andauernd.
Allerdings in leicht anderer Form, so à la "Vor dir erhebt sich ein beseeltes Skelett, als du dich grade schlafen legen willst. "Soll es doch", denkst du dir, und drehst dich um." Oder so ähnlich...

Es gibt allerdings auch eine Kampfbegegnung, die sehr ähnlich beginnt. Gehört meiner Meinung nach nicht unbedingt aussortiert, ist doch ganz witzig ^^
Thema gesperrt