Di 10 Okt, 2006 14:28
Kann es sein, dass wenn ich jemanden der nicht eingeloggt ist eine oder mehrere Nachrichten schriebe er davon dann nur die letzte bekommt? Weil irgednwie hab ich das Gef?hl meine versendeten Nachrichten gehen teilweise verloren.
Di 10 Okt, 2006 15:28
Nein die kommen alle an.
Man sollte aber schon drauf achten, dass das Ziel auch benannt ist.