Switch to full style
Thema gesperrt

Rollenspielunwürdige Gottheit

So 28 Sep, 2008 11:44

Hallo,

dass mit dem Reset auch die Gottheiten neu benannt werden kann ich ja voll und ganz verstehen, aber muss man sie gleich

Z3ntr4l_11

nennen?

Das erinnert mich irgendwie sehr an Foren-Geek-Sprache.

Re: Rollenspielunwürdige Gottheit

So 28 Sep, 2008 11:48

Ich könnte mir vorstellen, daß das lediglich eine vorübergehende (augenzwinkernde) Bezeichnung ist, bis dann irgendwann die endgültige neue Götterwelt erschaffen wird.

So 28 Sep, 2008 11:48

Ist dir eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, dass das womöglich nur ein Platzhalter sein könnte? Dass sich ein neuer Hintergrund nicht von selbst schreibt und das ganze Spiel nicht in einem Tag umstellt? Dass da vielleicht doch etwas mehr Arbeit hintersteckt? Als nur einloggen und fertig? Nur so 'ne Anregung... :denker:

So 28 Sep, 2008 12:29

Einfach nen neuen Gott wählen?
Die neuen stehen nämlich schon in der Liste und in der Wiki gibt's die Erklärungen.

So 28 Sep, 2008 12:55

Thomas von Sturm hat geschrieben:Einfach nen neuen Gott wählen?
Die neuen stehen nämlich schon in der Liste und in der Wiki gibt's die Erklärungen.

Das bringt nur nichts, wenn nicht alle Götter auch im Spiel vorhanden sind. ;)

So 28 Sep, 2008 13:05

Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass einzig diese unpassende Schreibweise eineindeutig genug ist, um zu zeigen, dass wir damit noch nicht fertig sind und da noch etwas kommt...
:wallbash:

So 28 Sep, 2008 13:31

Nett, wie man hier gleich runtergeputzt wird, nur weil man etwas Kritik äußert. :shock:

Vielleicht mag mancher hier noch glauben, dass derartige Bezeichnungen eindeutig als Platzhalter zu erkennen sind, allerdings habe ich in bald 20 Jahren PC-Spielerfahrung zuviel gesehen, von dem ich auch dachte, dass es sich nur um einen Platzhalter oder ähnliches handeln müsse und es dann doch bitterer Ernst war. :wallbash:

So 28 Sep, 2008 13:37

Aja...

Egal. Ich jedenfalls arbeite weiter an sinnvollen Namen.
Thema gesperrt