Switch to full style
Thema gesperrt

DetailKarten Antamar

So 28 Sep, 2008 20:40

Ich denke mal ich bin einfach nur zu blind, aber gibt es irgendwo ne Vernünftig lesbare Übersichtskarte der AntamarStartbereiche für die Reiseplanung?

Re: DetailKarten Antamar

So 28 Sep, 2008 21:17

Hier - stammt aus nem anderen Thread ;)

So 28 Sep, 2008 22:09

Super, herzlichen Dank.

Fr 17 Okt, 2008 11:48

Ich weiß, dass dieser Fred schon etwas alt ist, aber wäre es nicht sinnvoll die Karte die es bisher gibt mal auf der Startseite zu verlinken, bis es die anderen vereinheitlichten Karten irgendwann mal gibt?
Es kommt nämlich kein normaler Einsteiger auf die Idee in so einem alten Theman nach einer Detailkarte zu suchen,und auch ich musste erstmal fragen, bis ich so eine gefunden habe!

Fr 17 Okt, 2008 13:16

Kopfweh hat geschrieben:Ich weiß, dass dieser Fred schon etwas alt ist, aber wäre es nicht sinnvoll die Karte die es bisher gibt mal auf der Startseite zu verlinken, bis es die anderen vereinheitlichten Karten irgendwann mal gibt?

Die gibt es doch auf der Startseite *grübel*

http://www.antamar.org/?p=204

Gut, ist ein bisschen nach unten gerutscht, aber ist immer noch auf der Startseite... :wink:

....ansonsten sind im Wiki recht viele Infos, aber momentan wegen dem Umbau nicht sonderlich gut strukturiert. Ansonsten als Trost: ich muss manchmal auch die SuFu verwenden um etwas zu finden... :D

Fr 17 Okt, 2008 20:34

ok,ok ich habe nur gedacht vielleicht links oder rechts in der Leiste oder unter dem Regelwerk auch noch dazu...wenn nämlich noch viele Mods folgen ...
Spoiler:
nich' bös' gemeint
... gibt's es bald nich' mehr auf'er Startseite.

Fr 17 Okt, 2008 20:45

Dann mach dir doch einfach einen Bookmark. ;)

Sa 18 Okt, 2008 08:18

Aidan hat geschrieben:Dann mach dir doch einfach einen Bookmark. ;)

Ja, für den Anfang wohl die beste Lösung. Aber es wird sicher irgendwann einmal ein Nachschlagewerk mit Kartenmaterial geben.

Sa 18 Okt, 2008 14:44

...ok...Danke!...gute Idee :Jupp:

Sa 18 Okt, 2008 14:52

Ich schliesse das mal...
Thema gesperrt