Mi 08 Okt, 2008 09:19
Hallo
Ich kann keine Nachrichten schreibe n wie ich möchte bei den empfänger kann ich nix eintragen nur aus der liste wählen dabei möchte ich ein freund schreiben den ich aber dort nicht finde normal ist das nicht oder ???
Mi 08 Okt, 2008 09:23
Doch, manuell kann du keine Empfänger eintragen.
Wenn du deinen Freund suchst, kannst du das aber auch über den Link "Statistik" und dann über "alle Helden" machen.
Mi 08 Okt, 2008 09:25
ok das ist etwas blöd gemacht aber egal danke für den Tip hab es versucht aber es geht nur bis platz 144 da ist er nicht drin was mach ich jetzt ok hab oben die buttons nicht gesehn sorry
Mi 08 Okt, 2008 09:29
Du musst "Alle Helden" nehmen, nicht "Beste Helden" oder "Mieseste Schurken"

Du kannst da doch auch seinen Char-Namen oder seinen User-Namen suchen lassen.
Mi 08 Okt, 2008 09:39
Danke hab gefunden aber du sag mal kann man noch nicht mit Schiff reisen von Siebenbrück aus mit dem Schiff ??, den mir wird immer gesagt kein Schiff zurzeit vorhanden.
Mi 08 Okt, 2008 09:42
Schiffsrouten sind vorerst keine vorhanden. Die werden später nachgereicht.
Mi 08 Okt, 2008 09:43
Sry, die Schiffsreisen sind noch nicht wieder aktiv. Es wird auch noch ne Weile dauern, weil es momentan auch noch ein wenig an passenden Zielen für eine Schiffsreise mangelt. Ich denke mal, sobald weitere Regionen implementiert sind, wird es auch wieder Schiffsreisen geben.
Edit: @ olcapone: Ohne deinen Kaffee, bist du aber erstaunlich flink heute.
Mi 08 Okt, 2008 09:46
Aidan hat geschrieben:Edit: @ olcapone: Ohne deinen Kaffee, bist du aber erstaunlich flink heute.

Habe eben einen Espresso eingeworfen.
Mi 08 Okt, 2008 09:49
Schade muss ich noch warten abeer kann ich ja schwimmen weiter trainieren möchte ja nicht später absauffen
und danke für die schnelle hilfe .
Mi 08 Okt, 2008 09:50
@ Olcapone:Jute Idee, ich schmeiss den Senseomaten auch gleich ma an.
@Giftzwerg: Ja klaro, immer gerne.