Di 21 Okt, 2008 14:13
Hallo zusammen,
habe mich vorgestern mal angemeldet und finde das es trotz Alpha schon ein recht interessantes Spiel ist.
Ich habe mir auch schon ein paar Sachen wie Lederrüstung(Mantel, Helm und Hose und Beinschienen) gekauft und habe dazu noch meinen Dolch (leider soll der Bogen ja noch nicht funtzen). Doch irgendwie peile ich nicht wie ich die Sachen meinem Helden anziehen kann.
Kann mir da einer Helfen ??
Grüße
Seelen
Di 21 Okt, 2008 14:15
Im Menu rechts unter Kampf kannst du etwas weiter unten alles an Waffen, Rüstung oder Kleidung anziehen. Dafür musst du auf das grüne Kleid-Symbol klicken...
...Fernkampf funktioniert noch nicht!
mfg
olcapone
Di 21 Okt, 2008 14:20
Danke habs gefunden, so ganz ohne Schutz mag ich dann doch nicht durch die Wildnis traben

Gibt es schon einen Ort wo ich als Jäger arbeiten kann ?
Di 21 Okt, 2008 14:37
Da musst du selber suchen. Das weiss ich nicht auswendig. Ausserdem rate ich dir, dass du dich besser vom Orkland fernhältst...
Di 21 Okt, 2008 14:43
Und das Orkland fängt Jenseits von Tamelsquell nach Wangalen.
Mi 22 Okt, 2008 08:24
guten morgen allerseits,
hab da ne ähnliche frage. wie kann ich meine waffen anziehen? ich hab da nur ein rotes X um sie wegzuwerfen

danke
Mi 22 Okt, 2008 08:31
olcapone hat geschrieben:Im Menu rechts unter Kampf kannst du etwas weiter unten alles an Waffen, Rüstung oder Kleidung anziehen. Dafür musst du auf das grüne Kleid-Symbol klicken...
mfg
olcapone
Nur, dass es links im Menue ist, ansonsten stimmt die Beschreibung immer noch
Mi 22 Okt, 2008 08:32
Morgen Nato,
da gehst du auf "Kampf". DOrt hast du eine Liste deiner Waffen, die du im Gepäck mit dir herum führst. Neben den Waffen findest du ein grünes Symbol. Bei Klick darauf rüstet sich der Held damit aus, sofern er keine andere Waffe trägt.
Gruss
Bockos
Mi 22 Okt, 2008 08:41

jetzt hab ichs

danke schön!
Mi 22 Okt, 2008 09:28
Runa hat geschrieben:olcapone hat geschrieben:Im Menu rechts unter Kampf kannst du etwas weiter unten alles an Waffen, Rüstung oder Kleidung anziehen. Dafür musst du auf das grüne Kleid-Symbol klicken...
mfg
olcapone
Nur, dass es links im Menue ist, ansonsten stimmt die Beschreibung immer noch

Ups, da hat wohl mein Links-/Rechts-Vertauscher zugeschlagen...
...ansonsten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mi 22 Okt, 2008 10:47
@ Olca: Hat mich auch grad gewundert. Stand doch genau schon da...
Mi 22 Okt, 2008 10:55
llkruegro hat geschrieben:@ Olca: Hat mich auch grad gewundert. Stand doch genau schon da...
Meinst du damit meinen ersten Post am Anfang? Meine Aussage hat sich jedenfall auf den Thread-Anfang bezogen...
Mi 22 Okt, 2008 11:54
Ich meine auch.
Mi 22 Okt, 2008 12:32
Aye, genau! Ich schliesse den Fred mal...