Switch to full style
Thema gesperrt

Bank weg ?

Do 20 Nov, 2008 03:59

Sagt mal ist auf Thelessa in Faelugshaven die Bank abgebrannt ? Ich war mir sicher die Kohle gleich nach meiner Ankunft dort für die Rückreise gebunkert zu haben . Jetzt will ich sie abholen und finde die Bank nicht wieder ...

Re: Bank weg ?

Do 20 Nov, 2008 11:25

:denker: Gute Frage....ich kann die auch nicht mehr finden...

Do 20 Nov, 2008 11:30

Muhahaha!

Das hat man davon, wenn man einfach meine Arbeitsangebote schlecht macht!
So raubt man Banken aus...=)

Do 20 Nov, 2008 11:34

:lol: Was für eine unnötige und überflüssige Antwort..........

Ich benötige sie nicht, sondern hab nur geschaut ob sie wirklich weg ist.

Back to Topic

Do 20 Nov, 2008 12:48

Aidan hat geschrieben::lol: Was für eine unnötige und überflüssige Antwort..........

Ich benötige sie nicht, sondern hab nur geschaut ob sie wirklich weg ist.

Back to Topic

Also meine Konstanze benötigt sie wohl . Denn sie ist Stufe 1 und verdient bei einem Nachtwächter Job noch so schlecht , dass sie gerade mal 1,5 Gulden in 120 Tagen bekommt ... Bei dem Preis für eine Überfahrt würde sie also 12000 Tage als Nachtwächter arbeiten müssen um sich die Rückreise leisten zu können - das wären ihre nächsten 33 Jahre ...
Nur gut , dass Konstanze das nicht ausrechnen kann ...

Do 20 Nov, 2008 12:53

Vielleicht sollte sich deine Konstanze mit meinem Held zusmmentun und gemeinsam ne Kneipe eröffnen - ich hab nämlich glaub ich ein ähnliches Problem :oops:

Do 20 Nov, 2008 12:54

Bank kommt...

Do 20 Nov, 2008 12:59

schwupp....die Bank ist wieder da... ;)

Danke Tommek :)

Do 20 Nov, 2008 15:05

Vielen Dank !!! Magie ist doch was tolles ! Oder waren vielleicht nur meine Sinne benebelt vom Fusel ?

Do 20 Nov, 2008 15:09

Nö ist nur etwas beim implementieren von einem anderen Reich schiefgelaufen. ;)

Do 20 Nov, 2008 15:36

Hah, die erste erfolgreiche Kaperung einer Bankfiliale durch Nordahejmr... :pirat:

...die wurde aus dem Boden gerissen und Ziegelstein für Ziegelstein mit den Drachenschiffen nach Sturöja verfrachtet. Yehaaw!

Do 20 Nov, 2008 16:24

WEils so schön passt und obwohls doch nicht passt:

Warum gibts im ganzen Südmeer keine Bank?

Do 20 Nov, 2008 16:35

llkruegro hat geschrieben:Warum gibts im ganzen Südmeer keine Bank?

Weil das die ehemalige USA ist. :lol:

In Aventurien gab es nicht so viele Bank-Konzerne. Die meisten unterschiedlichen im Lieblichen Feld. Und diese werden vielleicht für das NIA aufgehoben. Also müssten erst mal neue Konzerne geschaffen werden...

Do 20 Nov, 2008 16:44

Na zum Glück haben wir ein Ordenshaus dort. Aber prinzipiell soll mal ne Bank hinkommen? Die müssen ja auch irgendwo sparen können.
Wie ist denn das Gedacht? Dass jedes Reich seine eigene Bank hat? Sonst könnte die Imperiale ja auch im Südmeer sein. :o_O:

Do 20 Nov, 2008 16:54

Ich denke mal nicht, dass jedes Reich seine eigene Bank bekommt. Die Imperiale Bank deckt den Nordkontinent ab, während die Banca d'Aurecciani in vielen ehemaligen Südprovinzen vertreten sein wird. Zumindest ist sie als Bankhaus nicht nur für Auretianien geplant. Die Banco Genovese soll eine Handelsbank sein und dann gibts noch eine Privatbank irgendwo bei uns. Aber mehr sollen es eigentlich auch nicht werden, denke mir auch, dass das reicht, oder was meint ihr?
Thema gesperrt