So 28 Dez, 2008 01:04
Du läufst durch ein mit tödlichem Blutdorn bewachsenes Gebiet...
...bist du eigentlich wahnsinnig?
Schaden: 24 SP | 3 Wunden: rechtes Bein
Nochmal Glück gehabt, aber lange hältst du das nicht durch...
Kann man dem irgendwie ausweichen, oder es durch ein passendes Talent verhindern? Da keine Probe angezeigt wird, hat man scheinbar keine Chance.
So 28 Dez, 2008 01:08
Soll wohl die Lightversion des Messergras aus DSA sein ,denke ich mir mal .Googel mal Messergras.
So 28 Dez, 2008 01:39
Jip. Mich würde da mal interessieren wo man das denn jetzt wiederfinden kann *G*
So 28 Dez, 2008 01:39
Ich weiß wo es ist .
So 28 Dez, 2008 01:45

Da es wohl die Umwandlung von Messergras ist, würde ich ja mal auf
tippen.
So 28 Dez, 2008 17:19
Ist mir in
passiert. Nur leider hat man aufgrund des nicht so dichten Wegenetzes keine große Auswahl an Alternativrouten. Dennoch möchte ich mich nicht zu sehr beschweren, es ist mir schliesslich nur 1 mal passiert. Vielleicht war es wirklich nur Zufall.
So 28 Dez, 2008 17:58
Das sind ja auch keine festen Wege, sondern lose Pfade übers Feld. Deswegen fallen die ab und an etwas anders aus.
So 28 Dez, 2008 18:08
Ist das denn eine ganze Strecke? Wenn es nur vereinzelte Aufkommen sind, ist das ja absolut kein Problem. Ich kann mich da an andere Zeiten erinnern...
So 28 Dez, 2008 19:17
Ist denn wieder damit zu rechnen dass es die schönen ZB's mit den kaputten Geldstücken gibt?
So 28 Dez, 2008 20:05
olcapone hat geschrieben:Ist das denn eine ganze Strecke? Wenn es nur vereinzelte Aufkommen sind, ist das ja absolut kein Problem. Ich kann mich da an andere Zeiten erinnern...

Nee Nee nur sporadisches Auftreten. *g*