Switch to full style
Thema gesperrt

Neue ZB erstellt -> was nun?

Mo 29 Dez, 2008 16:07

Hallo,

ich hab eine neue ZB im Wiki erstellt... was soll ich nun tun? soll ich sie irgendwo anmelden oder wird sie gefunden? Ich hab mich an die gegebenen ZB-Erstellungsregeln gehalten, aber ich weiß nicht, ob es zur Implementierung kommt... hier ist der Link -> http://wiki.antamar-community.de/index. ... %C3%B6rder

PS: Sie ist ein bisschen länger, es gibt leidr viele Querverwiese, aber das Lesen lohnt sich... gute mischung aus Humor und gut gewählten worten. Und natürlich realität :P

Re: Neue ZB erstellt -> was nun?

Mo 29 Dez, 2008 16:33

Die ZB sollte erstmal in einer Kategorie abgelegt werden ([[Kategorie:ZB in Erstellung]] oder [[Kategorie:ZB in Korrektur]]).
Dann sollte sie unter Zufallsbegegnungen eingetragen werden.
Sobald sie von dir als fertig erachtet wird und in Korrektur soll kommt sie in die passende Kategorie, dazu sollte {{Vorlage:check}} am Ende der Seite benutzt werden und am Anfang der Seite sollten die wichtigsten Infos stehen (Kurzinfo, Ort, Häufigkeit).

ps: Die meisten halten es so ZBs nur ihren Nicknamen und eine fortlaufende Nummer zu verpassen (z.B. Neonix 39, Aidan 101) und "richtige" Titel nur für Questen zu verwenden.
Thema gesperrt