Switch to full style
Thema gesperrt

Lernen mit Wunden

Fr 30 Jan, 2009 14:21

Es ist nicht unbedingt ein Fehler und so gesehen auch vorteilhaft für den Spieler, aber ich spaziere gerade mit 6 Wundenund 0 LP durch Eisentrutz und kann dennoch an der Universität lernen.
So gesehen sitze ich also mehr tot als lebendig im Hörsaal und höre mir interessante Dinge zur Geografie an. Ich blute sicherlich alles voll...
Also ich finde es okay, wenn man sich nicht mit warten aufhalten muss, bis mal ein Heiler vorbeikommt, aber aus Gründen des Realismus sollte das geändert werden.

Re: Lernen mit Wunden

Fr 30 Jan, 2009 14:23

Provokateur hat geschrieben:So gesehen sitze ich also mehr tot als lebendig im Hörsaal und höre mir interessante Dinge zur Geografie an.


So sieht es wohl in den meisten Uni's aus. Zumindest in der Uni Basel war das meistens so... :D

...aber ein Fehler ist mMn schon.

Re: Lernen mit Wunden

Fr 30 Jan, 2009 14:48

Man kann aber auch tot einkaufen, Kutsche fahren oder im Chat speieln, ohne das andere wissen, wenn man es nicht ausspielt. Soll man denn, wenn man Wunden hat und halbtot ist nichts tun?

Re: Lernen mit Wunden

Fr 30 Jan, 2009 18:42

Talon hat geschrieben:Soll man denn, wenn man Wunden hat und halbtot ist nichts tun?

Zum Heiler gehen, irgendwann(tm).

Re: Lernen mit Wunden

Fr 30 Jan, 2009 18:47

Oder sich in eine Herberge begeben, für ein Zimmer zahlen und sich auskurieren. Das muss man im RP dann ausspielen und es macht auch keinen Spaß in dem Sinne, wäre aber in meinem Fall gerecht gewesen, weil ich aus Jux und Dollerei in die Arena gegangen bin und mich da mit einem Kerl mit besonderem Zweihänder angelegt hab.
Thema gesperrt