Ich bin halbzeit ewiger Student (TI (Technische Informatik) hab ich schon, Angewandte Informatik mit Spezialisierung Security mach ich noch) und halbzeit selbstständig (Administration und Beratung), davor hab ich in den verschiedensten Bereichen Nebenjobs gehabt. Ist ganz interessant ein bisschen was aus verschiedenen Arbeitsbereichen aufzuschnappen.
Ein paar Semester Physik hab ich auch mal nebenbei studiert, weil mir der Grundlagenkurs im TI-Studium nicht gereicht hat.
Als Zweitstudiengang (bzw. nur als Gasthörer) hab ich auch noch ein paar Semester Geschichte mitgemacht, rein interessehalber (ist wohl der LK Geschichte schuld).
Noch nicht verrückt genug? In viele andere Fachbereiche hab ich auch noch meine Nase reingesteckt, weil meine Mama früher immer gesagt hat: "Allgemeinwissen ist wichtig" - und selbst zu meiner Schulzeit war das Schulniveau höher als heutzutage

Ach ja, ehrenamtlich tätig bin ich auch noch. Aiaiai, viel zu tun und trotzdem immer in den unpassenden Momenten online, hehe