Fr 27 Feb, 2009 09:03
Hallo bin neu hier und habe mir einen jäger als klasse ausgesucht. Mein problehm ist das ich mir nen bogen gekauft habe aber ich sie nicht nutzen bzw. nicht auf oder in meine hand legen kann

Rüstung habe ich gekauft und konnte sie anziehen aber mit bogen klappt nicht wiso?
PS.: für rechtschhreibfehler entschuldige ich mich nicht^^
Müsst ihr damit leben genauso wie ich löl
Fr 27 Feb, 2009 09:09
Zu Rechtschreibfehlern: Der Schreiber soll sich bemühen, nicht der Leser. Googel mal nach Rechtschreib-PlugIn für Firefox, dann gehts dir und uns besser.
Zum Bogen: Fernkampfwaffen sind leider noch nicht implementiert. Du kannst ihn somit zwar haben, aber noch nicht nutzen.
Fr 27 Feb, 2009 09:44
ja lol und was soll ich jetzt machen? ohne waffen durch die gegend ziehen?
Fr 27 Feb, 2009 09:46
Nö, nimm dir eine Nahkampfwaffe. (Keule oder ähnlich. ) .
Fr 27 Feb, 2009 09:47
Speer oder Dolch passt zum Jäger.
Dies ist eine unfertige Entwicklungsversion!
Leider sind noch nicht alle Dinge fertig, und eine Prognose für ein bestimmtes Feature anzugeben ist auch nicht einfach...
Fr 27 Feb, 2009 09:53
Das problehm ist nur das ich vertigkeitspunkte auf bogen gegeben habe und auserdehm wenn ich punkte auf speer gebe und später bogen nutzbar ist bekomme ich die punkte für das speer nicht mehr zurück oder?
und nen bogen habe ich mir auch gekauft für 8 gold lol habe kein gold mehr für ne waffe da ich auch rüstung zugelegt habe.
Wie krass ich bekomme jetzt schon die kriese
Fr 27 Feb, 2009 09:54
Wo bist du denn? Eisentrutz?
Fr 27 Feb, 2009 09:58
sry bin auf dehm weg nach schattensturz. wollte schauen ob der bogen automatisch gezogen wird wenn es zur kampfhandlung kommt.
Ich werde aber zurück nach Eisensturz geheb um arbeiten anzunehmen für neue erfahrung und gold löl
Fr 27 Feb, 2009 10:03
wie es aussieht habe ich auch meinen ersten kampf mit nem wolf hinter mir. Brauchst mich gar nicht fragen wie der kampf ausgegangen ist, kann nur sagen das der bogen nicht benutzt worden ist^^
Fr 27 Feb, 2009 11:39
derbogenwirdnichtbenutztweilfernkampfnochnichtimplementiertistwieschonmalerwähntwurde
Fr 27 Feb, 2009 11:41
Jeder fängt einmal klein an. Mich haben so viele Wölfe gefressen und Goblins verhauen...
Fr 27 Feb, 2009 16:04
kauf dir erst mal ein kurzschwert einen säbel oder einen billigen dolch..
dann wirst du schon bald über wölfe lachen
Mi 04 Mär, 2009 16:03
Übrigens sind deine Erfahrungspunkte nicht ganz verschwändet: Wenn du als Jäger arbeiten willst brauchst du Fernkampf, allerdings musst du erst mal einen Ort suchen wo du als Jäger arbeiten kannst.