Mo 04 Mai, 2009 20:55
Aidan hat geschrieben:Wenn man rausfinden will wo die meisten Fehler hocken, dann zählt man halt die Beschwerden die im Forum oder beim A-Team ankommen. Aber so Freifahrtsscheine finde ich ansonsten unangebracht.
Sehe ich anders, die meisten Beschwerden beruhen auf persönlichen Empfindungen, Unkenntniss der Regeln und allgemeinem Unmut. Danach die Fehler zu suchen....da ist die Nadel im Heuhaufen noch leichter.
Mo 04 Mai, 2009 20:58
Mo 04 Mai, 2009 21:10
Mo 04 Mai, 2009 21:11
Mo 04 Mai, 2009 21:40
llkruegro hat geschrieben:Auch da wirds irgendwelche Honkis geben, die den einfach mal so drücke aus Jux und Dallerei. Oder aus Unkenntnis wofür das Ding sein soll und weil sie sich den darüberstehenden Text nicht durchlesen.
Mo 04 Mai, 2009 21:46
Fury hat geschrieben:Das ist dann sehr bedauerlich...
Aber nicht mehr unser Problem
Mo 04 Mai, 2009 21:56
Mo 04 Mai, 2009 22:00
Auf der anderen Seite ist 1 Mal in 3 Monaten auch sehr wenig. Ich bin bisher von nichts überzeugt.
Mo 04 Mai, 2009 22:06
Mo 04 Mai, 2009 22:13
Mo 04 Mai, 2009 22:14
Mo 04 Mai, 2009 22:25
Aidan hat geschrieben:? Erst sagst du , dass 1 mal in 3 Monate zu wenig ist dann reicht es doch
Versteh den Einwand nicht. Hab doch die Beschreibung nicht kritisiert. Mit keinem Wort. Hab nur drauf hingewiesen, dass die Spieler wohl auch nicht alle die Knopfregeln lesen werden.Aidan hat geschrieben:aber die Beschreibung vom Knopf ist ein Kritikpunkt?
Aidan hat geschrieben:Du machst dir schon wieder zu viele Gedanken.
Aidan hat geschrieben:Ich hatte doch bereits geschrieben...Wie der Panikknopf aufgebaut wird, seine genaue Funktion und Beschreibung wird intern bereits diskutiert.
Aidan hat geschrieben:Was diese unbesonnen Drücker angeht, die gibt es immer egal wie gut der "Knopf" beschrieben ist.
Das ist sogar jetzt schon so mit den Button "Spieler melden"[...]
Aidan hat geschrieben:Den Knopf jetzt von seiner Beschreibung abhängig mach zu wollen ist wohl etwas übereilt. ^^
Aigolf hat geschrieben:Hoho , llkruegro bist ja echt krass drauf heute.
Mo 04 Mai, 2009 22:36
Ich bin heute mal Qapla:
Aidan hat geschrieben:? Erst sagst du , dass 1 mal in 3 Monate zu wenig ist dann reicht es doch
Ich hab nie gesagt, dass mir 1 mal in 3 Monaten zu wenig ist. Ich hab nur angemerkt, dass es gar nicht so viel ist. Soll heißen, dass es dann auch nicht so schlimm wär, da die Leute nicht so oft damit Schindluder betreiben könnten.
Aidan hat geschrieben:Ich hatte doch bereits geschrieben...Wie der Panikknopf aufgebaut wird, seine genaue Funktion und Beschreibung wird intern bereits diskutiert.
Ja, dass es intern diskutiert wird hab ich vernommen. SOll das heißen wir sollen hier keine Gedanken äußern? Dafür wurde das dann aber nicht ausgelagert. Wie ist denn der interne Diskussionsstand? Bevor ich mir hier den Mund fusselig laber.![]()
Mo 04 Mai, 2009 23:02
Mo 04 Mai, 2009 23:50