So 10 Mai, 2009 21:02
Mo 11 Mai, 2009 09:10
Mo 11 Mai, 2009 09:17
olcapone hat geschrieben:Problematisch ist mMn, dass die Quests einfach akzeptiert werden (sprich. Quest-Tagebuch füllen bis man wieder 'questen' gehen kann) und dann nur das Ziel beachtet wird.
olcapone hat geschrieben:Den ellenlangen Text den die Questgeber meistens von sich geben ist sicherlich bei den meisten Spieler Nebensache. Details in Questen sind mir nie gross aufgefallen. Es gibt primäre Ziele und ab und an auch eine Quest mit Nebenzielen. Im Grossen und Ganzen sind die Quests im LowLevel Berreich alle einigermassen gleich.
Mo 11 Mai, 2009 09:35
Mo 11 Mai, 2009 09:39
Mo 11 Mai, 2009 09:41
Mo 11 Mai, 2009 09:54
olcapone hat geschrieben:Nö, das ist vieeeeeel simpler gestrickt.
Mach dir mal ein Testaccount und spiels mal an. Dann weisst du was ich meine
Mo 11 Mai, 2009 09:58
Lowlander hat geschrieben:Ok, also man muss z.B. nicht erst herausfinden, wie man bestimmte Türen öffnet, wo man den Schlüssel herbekommt, wie man Informationen aus NPCs herausbekommt etc.?
Mo 11 Mai, 2009 10:10
Mo 11 Mai, 2009 10:12
Tommek hat geschrieben:Du klickst auf einen Link im Menü "Questen", dort stehen dir dann 4-5 Aufträge zur Auswahl.
...Man klickt auf "annehmen" und darf einem schick animiertem Flash-Countdown zusehen wie er von 15 Minuten herunter zählt.
Die Quest wird automatisch geschafft, das Geld eingesteckt und die Erfahrung vergeben. Fertig.
Mo 11 Mai, 2009 10:20
Mo 11 Mai, 2009 10:39
Mo 11 Mai, 2009 14:50
Mo 11 Mai, 2009 17:30
Di 12 Mai, 2009 12:46