Do 04 Jun, 2009 00:14
Hey!
Bin neu hier und wollte mal wissen:
Wie steigere ich meine EP?
Do 04 Jun, 2009 00:16
Durch Kämpfe in der Kampfschule, durch Kurse in der Universtität oder bei Lehrmeistern, bei den manchmal erscheinenden Quests und natürlich auch auf Reisen (und den daraus resultierenden Zufallsbegegnungen und Kämpfen).
Do 04 Jun, 2009 00:34
pro 1000 ep die du ausgibst steigerst du dich um eine stufe.
Do 04 Jun, 2009 10:26
Dankesehr für die Antworten!
Wie soll man denn am Anfang am Besten vorgehen, wo soll man sich verbessern und wie bekomme ich die Erfahrung, sodass ich an Kursen in defr Kampfschule teilnehmen kann?
Do 04 Jun, 2009 10:28
Am besten du fängst mit einfachen Arbeiten an, die daraus gewonnenen EP's steckt du entweder in weitere Fertigkeiten für die Arbeit, um diese besser auszuführen oder in Waffentalente.
Do 04 Jun, 2009 10:31
und diese Arbeiten finde ich z.B. im Rathaus einer Stadt oder?
Do 04 Jun, 2009 10:32
Ja, im Rathaus. Je nach Stadtgröße werden dort unterschiedliche Job's angeboten.
Do 04 Jun, 2009 10:45
bin gerade auf dem weg in eine andere Stadt und wurde verwundet! bei einer Rast blieb einer bei mir stehen und heilte meine Wunden - nahm mir dafür aber auch geld!
kann ich mich gegen so etwas nicht wehren?
Do 04 Jun, 2009 10:48
Manchen Sachen kannst du über Änderungen in der Heldeneinstellung entgegen wirken.
Einstellung->Heldeneinstellung->"Vorgehen"
Do 04 Jun, 2009 10:57
und zu geld komme ich anfangs auch am besten durch arbeiten oder
Do 04 Jun, 2009 11:02
rob 88 hat geschrieben:und zu geld komme ich anfangs auch am besten durch arbeiten oder
Jepp !
Do 04 Jun, 2009 11:08
und wie ist das mit den Orden - soll man anfangs einen beitreten - oder warten bis man genug geld hat und dann selbst einen machen?
Do 04 Jun, 2009 11:11
Da musst du für dich entscheiden.
Do 04 Jun, 2009 11:33
Wobei man sagen muss, dass es eigentlich schon sehr viele Orden gibt und man eigentlich für fast jeden Zweck einen hat.
Do 04 Jun, 2009 11:39
rob 88 hat geschrieben:und wie ist das mit den Orden - soll man anfangs einen beitreten - oder warten bis man genug geld hat und dann selbst einen machen?
1.) siehe Aidan
2.) Gibt es diverse Gründe einem existierenden Orden beizutreten. Da ist zum einen die bereits vorhandene Infrastruktur (Zeughaus, Lagerhaus,...) und zum anderen natürlich die Anregungen, Ratschläge etc. einem die Ordenskollegen meist auf den Weg geben. Auch im Wiki steht nicht alles - und hier im Forum wird i.d.R. auch nicht alles gespoilert. Manches muss man auch selbst herausfinden.
3.) Bieten bestehende Orden sehr gute Möglichkeiten mit anderen ins Gespräch zu kommen, bekannt zu werden. Auch RP - Verabredungen ergeben sich über oder im Orden. Wenn Du allerdings nur Jäger und Sammler bist - auch das geht bei Antamar - mitspielen ohne jegliches RP (das wäre mir aber zu langweilig, bzw. gibt es dafür auch zig andere BGs) - auch dafür gibt es Orden. Die dienen dann nur als Austauschbörse z.B. für bes. Waffen, Informationen,....
Und - die Ordensbeschreibungen sind manchmal wirklich gut, da lohnt es sich auch manchmal im die Ecke zu denken!