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Kurioses und Höchstleistungen III

Mo 24 Aug, 2009 23:34

Und weiter gehts...

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Di 25 Aug, 2009 00:01

Spoiler:
Whups, tut mir Leid :oops:
ich tendiere einfach dazu, Posts die sich auf meine beziehen auch zu beantworten und diskutiere gern, hab einfach nicht daran gedacht dass sich in so einem Thread jemand daran stören könnte - in diesem Sinne: Entschuldigung, soll hier nichtmehr vorkommen.

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Di 25 Aug, 2009 14:40

Bin mir gerade selbst begegnet...oder einem Doppelgänger :lol:
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Di 25 Aug, 2009 14:42

Da sieht man mal wo NPC''s so überall herumkommen.

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Di 25 Aug, 2009 23:49

Ich bin immer wieder über meinen Zwerg erstaunt ^^
(wobei ich mich auch frage, wo der Wolf seinen Arm hat :denker: )
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Mi 26 Aug, 2009 00:59

Doppelstreitaxt, wie? Aua :D
Na ja, egal wo er den Arm hatte, nach diesen Hieb ist er weg. ;)

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Mi 26 Aug, 2009 10:53

Du nimmst dein Spinett und beginnst zu spielen ..
Wie hast du es bloß geschafft dieses riesige Spinett hier hinein zu bekommen?
Auf jeden Fall ..

:lol:

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Mi 26 Aug, 2009 14:37

Es gibt Glück, sehr viel Glück und es gibt unverschämt viel Glück.....

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Rangarath

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Fr 28 Aug, 2009 13:19

Wie geil ist dass denn? :lol:

Also in Inoda gibt es Leute, die haben doch recht assoziative Namen.

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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Fr 28 Aug, 2009 13:22

:lovl: wobei Spiele ja das Talent ist ^^

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Fr 28 Aug, 2009 13:30

Reisetag 12: LE (26+2) AU (40) Wunden (4) EP (620)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Von schmerzenden Wunden an dein hartes und unbequemes Lager gefesselt siehst du den Verkehr auf der Straße an dir vorbeirumpeln. Kaum einer der Reisenden beachtet dich, wenn sie dich überhaupt in deinem Lager hinter den Büschen bemerken, aber das ist dir auch ganz recht. Bei all dem Gesindel auf den Straßen und deinem Zustand...
Aber einer der Reisenden scheint ein ganz besonderes Gespür zu haben.
Der bunt geschmückte Karren, gezogen von einem struppigen Esel und ungeschickt mit Symbolen der Simet, Lika und Lheas bemalt, hält zielgerichtet vor dir an. Ein unangenehm fröhlicher Mann mit einem sorgsam gestutzten Kinnbart, einer fleckigen Lederschürze und einer ausgebeulten Tasche springt vom Bock und eilt dir entgegen.
"Ah, ich sehe schon, da haben wir so einiges abbekommen. Wie geht es uns denn, haben wir Fieber, Wundbrand vielleicht, oder innere Blutungen?" Wer, wir? Der Kerl sieht eigentlich unverletzt aus... "Oh ja, so schlampig wie das verbunden ist KANN es gar nicht heilen! Na, da werde ich mich gleich mal an die Arbeit machen!" Welche Arbeit? Moment mal... WAS WILL DER KERL MIT DER SÄGE!?!
"Fertig! Sieht doch gut aus, nicht war, ein Wunder dass die Gilde mir die Behandlungserlaubnis entziehen wollte, findet ihr nicht? So, die schmerzdämpfenden Kräuter benebeln euch noch ein wenig, ich schaue mal nach, wie wir die Bezahlung regeln..."
"Ah, SEHR schön, da haben wir uns etwas Geld eingesteckt für den Fall, das der liebe Onkel Doktor helfen muss. Sehr vorbildlich! Das wären dann, sehen wir mal... noch etwas mehr... Ja! Das sollte reichen! Lheas mit dir!"
Vor lauter kräuterbedingten Glücksgefühlen kannst du deinen "Helfer" nicht daran hindern, sich an deinem Besitz zu bedienen. Zufrieden steckt er dein Geld ein und fährt weiter. Na, immerhin konnte er deine Wunden behandeln...

Geld: -5Gulden

Reisetag 13: LE (28+7) AU (40) Wunden (3) EP (620)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Von schmerzenden Wunden an dein hartes und unbequemes Lager gefesselt siehst du den Verkehr auf der Straße an dir vorbeirumpeln. Kaum einer der Reisenden beachtet dich, wenn sie dich überhaupt in deinem Lager hinter den Büschen bemerken, aber das ist dir auch ganz recht. Bei all dem Gesindel auf den Straßen und deinem Zustand...
Aber einer der Reisenden scheint ein ganz besonderes Gespür zu haben.
Der bunt geschmückte Karren, gezogen von einem struppigen Esel und ungeschickt mit Symbolen der Simet, Lika und Lheas bemalt, hält zielgerichtet vor dir an. Ein unangenehm fröhlicher Mann mit einem sorgsam gestutzten Kinnbart, einer fleckigen Lederschürze und einer ausgebeulten Tasche springt vom Bock und eilt dir entgegen.
"Ah, ich sehe schon, da haben wir so einiges abbekommen. Wie geht es uns denn, haben wir Fieber, Wundbrand vielleicht, oder innere Blutungen?" Wer, wir? Der Kerl sieht eigentlich unverletzt aus... "Oh ja, so schlampig wie das verbunden ist KANN es gar nicht heilen! Na, da werde ich mich gleich mal an die Arbeit machen!" Welche Arbeit? Moment mal... WAS WILL DER KERL MIT DER SÄGE!?!
"Fertig! Sieht doch gut aus, nicht war, ein Wunder dass die Gilde mir die Behandlungserlaubnis entziehen wollte, findet ihr nicht? So, die schmerzdämpfenden Kräuter benebeln euch noch ein wenig, ich schaue mal nach, wie wir die Bezahlung regeln..."
"Ah, SEHR schön, da haben wir uns etwas Geld eingesteckt für den Fall, das der liebe Onkel Doktor helfen muss. Sehr vorbildlich! Das wären dann, sehen wir mal... noch etwas mehr... Ja! Das sollte reichen! Lheas mit dir!"
Vor lauter kräuterbedingten Glücksgefühlen kannst du deinen "Helfer" nicht daran hindern, sich an deinem Besitz zu bedienen. Zufrieden steckt er dein Geld ein und fährt weiter. Na, immerhin konnte er deine Wunden behandeln...

Geld: -5Gulden


Der Mistkerl ist mir gefolgt.

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Sa 29 Aug, 2009 22:10

Egal was sie auch tun, sie haben immer Pech... die zweite Parade war eh nur durch die glückliche erste möglich

Arme Piraten.jpg
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Mi 02 Sep, 2009 12:21

Vielleicht solltest du mal üben, "Hallo!" zu sagen, damit deine Stimme - solltest du jemanden grüßen müssen - nicht so versagt wie bei der letzten Begegnung: "Hallo? Halloo? Haaalllooo?!"
Na also, es geht doch.


*g* So kann es gehen!

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Do 03 Sep, 2009 17:12

Reisetag 3: LE (33) AU (36) Wunden (0) EP (26)
Ein Wanderer erzählt dir einen Sinnspruch: "Madas Gladous sagt: Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."


Der gute Douglas Adams... :lol:

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Do 03 Sep, 2009 17:34

Die hatte ich auch ebend :D
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