Mo 14 Sep, 2009 21:03
Hi,
ich kann die Eigenschaftswerte Mut - Stärke nicht ändern. Wenn ich mit dem Kursor auf die entsprechenden Eigenschaften gehe ändert dieser nur sein Aussehen in ein dickes Fragezeichen.
Es erscheint keine Angabe wieviele Punkte ich noch brauche oder irgend etwas anderes. Kann man (ich) daran etwas ändern und wie?
lg Red ben Web
Mo 14 Sep, 2009 21:28
Welchen Browser benutzt du denn? Der Internet Explorer zickt noch manchmal rum. Vielleicht liegt es daran. Dann solltest du auf Opera, oder Firefox umsteigen.
Mo 14 Sep, 2009 21:58
Ja, ich benutze den IE, aber eine umstellung wäre für mich ein Gewaltmarsch
Zumal ich Ebay und noch andere Games laufen habe. Gibt es da keinen anderen weg?
Mo 14 Sep, 2009 22:01
zusätzlich einen anderen Browser installieren, wäre auch eigentlich machbar, denke ich
Mo 14 Sep, 2009 22:02
Wieso ein Gewaltmarsch? Opera und Firefox bekommst du doch überall kostenlos. Und du kannst deine anderen Sachen doch ruhig mit IE machen. Die schließen sich doch nicht aus. Kannst beide auf deinem Rechner haben und sogar gleichzeitig laufen lassen.
Mo 14 Sep, 2009 22:11
Ja, aber wie ist das dann mit Antivir?
Mo 14 Sep, 2009 22:12
google es einfach aus Opera und Firefox , du wirst überhaupt keine Probleme haben , da setzt auch Antivir keine Probleme an
Mo 14 Sep, 2009 22:13
Was ist einfacher zu bedienen( einstellen) Opera oder firefox?
Mo 14 Sep, 2009 22:14
Ich hab hier auch AntiVir laufen und nutze nur den Firefox...
Mo 14 Sep, 2009 22:16
Mir Persönlich kommt Opera einfacher vor.
Mo 14 Sep, 2009 22:38
Mir persönlich Firefox. Das ist wirklich geschmackssache glaube ich.
Mi 16 Sep, 2009 01:03
Ich finde Firefox für Antamar selbst besser, als Opera, obwohl ich letzteren eigentlich insgesamt für den besseren Browser halte.
Allerdings: Der beste Browser für Antamar ist ganz eindeutig Safari, da lasse ich nichts drauf kommen. Ich habe alle drei ausprobiert und der läuft am saubersten und macht die wenigstens Reibereien.
MfG Platinum
Mi 16 Sep, 2009 07:03
So oder so sollte Antamar alle gängigen Browser unterstützen.
Mi 16 Sep, 2009 09:09
Platinum hat geschrieben:Allerdings: Der beste Browser für Antamar ist ganz eindeutig Safari, da lasse ich nichts drauf kommen. Ich habe alle drei ausprobiert und der läuft am saubersten und macht die wenigstens Reibereien.
proser hat geschrieben:So oder so sollte Antamar alle gängigen Browser unterstützen.
Das mag sein. Aber bei mir ist Safari auch bedeutend flüssiger als Firefox. Bemerkenswert. Danke für den Tip, Platinum.