Mi 28 Okt, 2009 20:20
Mi 28 Okt, 2009 20:26
Mi 28 Okt, 2009 20:31
Mi 28 Okt, 2009 20:40
Mi 28 Okt, 2009 20:47
Mi 28 Okt, 2009 20:53
Aidan hat geschrieben:Wird schon etwas aufwändiger sein, da die lokalen Schifffahrtswege und die verfügbaren Transportmittel abgefragt werden müssten (welche von Hafenstadt zu Hafenstadt abweichen), damit sie zu den Startorten passen.
Aidan hat geschrieben:Ferner müsste die Quest so geschrieben sein, dass sie universell für verschiedene Hafenstädte in Frage kommt, also dürften keine großartigen, spezifischen Örtlichkeiten oder Beschreibungen der Umgebung vorkommen.
Aidan hat geschrieben:Ob es gewünscht ist...müsste man einmal das A-Team fragen.
Mi 28 Okt, 2009 20:57
<set attribute="site" val="Bla"/>Mi 28 Okt, 2009 21:05
proser hat geschrieben:Eine Reise ohne ZBs kann übererreicht werden. Auf den Zeitablauf müsste dann natürlich im Text eingegangen werden.
- Code:
<set attribute="site" val="Bla"/>
Das ist natürlich wahr, wie mache ich das ? Oder reicht es auf ihre Antwort in diesem Thread zu warten ?
Mi 28 Okt, 2009 21:13
proser hat geschrieben:Eine Reise ohne ZBs kann übererreicht werden. Auf den Zeitablauf müsste dann natürlich im Text eingegangen werden.
- Code:
<set attribute="site" val="Bla"/>
aidan hat geschrieben:Ohne ZB's, wäre eine 50 Tage Reise aber ernorm langweilig und unrealistisch. Der Quest-Nutzer soll ja nicht in einer Sekunde von einer Hafenstadt zu einer anderen, welche X tausend Meilen entferntliegt gebeamt werden.
aidan hat geschrieben:Jupp, ich habe die Meldung mal weitergereicht.
Mi 28 Okt, 2009 21:15
Mi 28 Okt, 2009 21:21
Das ist eine Super Idee.
Wie wäre es denn, wenn statt der normalen ZBs die Reise in der Quest selbst abgehandelt wird?
Random-Szenen sind in gewissen Maße bereits möglich.
Ansonsten bist du herzlich eingeladen und unseren kleinen Kreis von Antamar-Programmierern. Neue Ideen und frischer Wind sind immer gern gesehen.
Mi 28 Okt, 2009 21:26
janb hat geschrieben:Das ist eine Super Idee.
danke
Wie wäre es denn, wenn statt der normalen ZBs die Reise in der Quest selbst abgehandelt wird?
Random-Szenen sind in gewissen Maße bereits möglich.
Ansonsten bist du herzlich eingeladen und unseren kleinen Kreis von Antamar-Programmierern. Neue Ideen und frischer Wind sind immer gern gesehen.
Also ehrlich gesagt bin ich im proggen deutlich besser, als im Erzeugen von viel und abwechslungsreichem Content.
Insofern würde ich eher zu letzterem tendieren.
Was muss ich dafür tun ??
Mi 28 Okt, 2009 21:54
Also bezüglich Content und interessanten Sachen während der Reise auf See, da habe ich durchaus Ideen...also DEM kann abgeholfen werden. Sprich, die Texte und Ideen was länderspezifisch! passieren könnte, da soll es nicht dran scheitern
Mi 28 Okt, 2009 22:21
Mi 28 Okt, 2009 23:24