Switch to full style
Thema gesperrt

Tuzakmesser nur mit Anderthalbh?nder-Talent f?hrbar?

So 19 Nov, 2006 16:41

Hab' ein Tuzakmesser sehr teuer erstanden, laut Errata sollte die Waffe ja auch mit dem Talent Zweih?nder zu f?hren sein. Im Spiel habe ich aber leider nur die Attacke und Paradewerte von Anderthalbh?ndern.

Hab's mal vorsichtshalber unter Bugs gepostet, da ich nicht wei? ob es jetzt im Spiel zwei Versionen von Tuzakmessern gibt, eine mit dem Talent Anderthalbh?ndern und eines mit dem Talent Zweihandwaffen, oder dass alles eben ganz anders ist.

Vielleicht denke ich aber auch nur verkehrt, dann schon mal sorry wegen der Umst?nde! :oops:

So 19 Nov, 2006 17:29

Die jeweiligen Zweittalente, mit denen man Waffen f?hren kann, sind noch nicht implementiert! Kein Bug im eigentlichen Sinne! :roll:

Mo 20 Nov, 2006 06:23

mhm

da
http://www.antamar.org/forum/viewtopic. ... uzakmesser
da
http://www.antamar.org/forum/viewtopic. ... uzakmesser

uuuunnnndddd

da

Bild

Was eigentlich daran so schwer?

Mo 20 Nov, 2006 08:45

Hmmm, verstehe ich nicht - da ich bevor ich den Eintrag schrieb die Boardsuche benutzt habe, scheine ich irgendwie ?bersehen zu haben, vielleicht brauch' ich 'ne neue Brille... merkw?rdig.

@MacBeth: Ich hoffe du machst keine Fehler...
...?brigens im ersten Eintrag, den du beschrieben hast, ging es um die Rechtschreibung von Tuzakmesser, vielleicht solltest du dir auch eine neue Brille zulegen. Der einzige Beitrag der wirklich das Thema behandelt ist der zweite... und daf?r mein Dank - ansonsten h?tte ich ihn wohl nicht gefunden - auch mit Boardsuche nicht.

Mo 20 Nov, 2006 13:32

MacBeth hat geschrieben:Was eigentlich daran so schwer?

---> ist <---

Soviele fragen doch nicht dauernd nach. Denke mir auch das es einigen auf den sprichw?rtlichen Sack geht gleich so gema?regelt zu werden. Habe da ja mehr so ein dickes Fell.

So long!

Mo 20 Nov, 2006 15:34

ab an den Pranger...

Di 21 Nov, 2006 02:17

Der war auch nur zur Erklaerung der SuFU

so auch zu..hab ich gestern vergessen zu machen
Thema gesperrt