Switch to full style
Thema gesperrt

Firefox öffnet Pop-up-Fenster nicht

Mi 10 Mär, 2010 20:04

Ich weiß nicht, ob das an Vista liegt, aber seit ich das habe öffnet FF das Pop-up-Fenster, oder wie man das nennt, nicht, welches eigentlich sich eigentlich öffnen sollte, wenn ich bei Einstellung auf HTML klicke. Das gleiche Problem gilt auch für Notizen. Kennt jemand einen Weg das zum Funktionieren zu bringen, oder lässt sich das nicht ändern?
(Habe auch schon den Pop-up-Blocker abgestellt, hilft aber leider auch nicht.)

Re: Firefox öffnet Pop-up-Fenster nicht

Mi 10 Mär, 2010 22:56

Hmmm... mit welchem Skin spielst du, bombast/classic/simple? Im FF unter Einstellungen -> Inhalt -> Popups Ausnahmen... könntest du spiel.antamar.org eingeben. Aber ansich sollte es auch so funktionieren.

Re: Firefox öffnet Pop-up-Fenster nicht

Mi 10 Mär, 2010 22:58

Habe Vista und FF und eigentlich keine Probleme damit.

Re: Firefox öffnet Pop-up-Fenster nicht

Mi 10 Mär, 2010 23:14

Hm ... ich benutze Classic, aber daran scheint es nicht zu liegen, habe es eben mit Bombast und Simple ausprobiert. Auch Ausnahmen hat leider nicht funktioniert ... Vielleicht sollte ich doch auf Opera umsteigen, da geht es nämlich.
Vielen Dank für die Antworten.
Thema gesperrt