Switch to full style
Thema gesperrt

Bilder zu den Tieren ?

Mo 28 Jun, 2010 12:46

Ich bin ein ziemlicher Frischling, grad mal seit dem Wochenende angemeldet und völliger Neuling in Browsergames dieser Art.Die Nordlandtriologie hab ich damals sogar schon gespielt gehabt, weswegen ich mich dann entschlossen habe, doch mal das kapitel Browsergames anzutesten. Bisher konnte mich da noch keiner zu bewegen.

Ich habe in eurer Wiki eine Menge Tierbeschreibungen gesehen, aber noch keine optische Darstellung und wollte mal nachfragen, ob ich da nicht was zu beisteuern kann. Ich bin neben meinem 100% Job in nem Verlag auch Künstlerin und liebe es vor allem Tiere und Fantasykreaturen zu zeichnen (aber auch eine Mensge anderes Zeug).

Ich zeig mal paar Beispiele meiner Tierzeichnungen/-bilder:

Pinguine, Aquarell:
Bild

Dachs speedpaint:
Bild

Skorpion speedpaint:
Bild

Schneeigel, grobe Outlines:
Bild

"Löwenaffe", Polychromos und Aquarell:
Bild

Tagpfauenauge, Aquarell:
Bild

Weitere Zeichnungen:
Bild

Weitere Artworks:
Bild

Wenn sich was davon schon nutzen lässt, dann geb ich dafür gern entsprechende Nutzungsrechte raus :)

Copyright: Diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt bei Iris Aleit (I.A.Grafx). Bitte fragen Sie mich (i.aleit(at)gmx.ch), falls Sie Interesse an einer Nutzung der Bilder, in welcher Form auch immer, haben. Bei unberechtigter Nutzung machen Sie sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar.

Re: Bilder zu den Tieren ?

Mo 28 Jun, 2010 12:57

Klaro, du kannst gerne Bilder für die Tiere beisteuern. Zumal die gezeigten Bilder schon echt gut aussehen. Da die Rechte ja direkt bei dir liegen, sollte es eigentlich überhaupt keine Probleme geben.

Und herzlich willkommen bei uns. ;)

Mo 28 Jun, 2010 14:34

Klasse Bilder und wie Aidan schon sagte: Herzlich willkommen. :wink:

Mo 28 Jun, 2010 15:20

Sehen wirklich großartig aus.

Mo 28 Jun, 2010 15:25

Absolut fantastische Bilder!

Mo 28 Jun, 2010 16:09

Teile die meinung der anderen auch,wirklich Klasse Bilder ,eine bereicherung für Antamar wie ich finde.Herzlich Willkommen bei Antamar Ethion :D

Mo 28 Jun, 2010 16:38

Da muss ich mit meinen Vorschreibern anschließen, absolut super Bilder, da kannst Du Dir wirklich was drauf einbilden! :)

Mo 28 Jun, 2010 17:34

Hut ab, ehrlich!
Da wird man ja glatt neidisch :)

Mo 28 Jun, 2010 20:16

:dafuer:

Mo 28 Jun, 2010 23:41

Wirklich super! Und jetzt hätt ich noch gern ein Bild von einem orkischen Kampfhund. :D

Di 29 Jun, 2010 08:02

Oh.. Danke euch allen :oops:

Ich bin noch am Durchgucken, was mein erstes Objekt der Begierde wäre...wahrscheinlich eher ein Waran oder so :) Ich liebe Warane (generell alle Echsen).
@orkischer Kampfhund: Mal schauen. Muss mir da mal die Beschreibung durchlesen, stell ich mir ja auf den ersten Gedanken wie ne Mischung aus Dogge, Rottweiler und Bullterrier oder Stafford vor :)

Di 29 Jun, 2010 10:37

Wie wäre es mit Wölfen, da die doch sehr oft vorkommen. :D

Was ZBs angeht, vielleicht Pferd, Hund, Ochsen. Da könntest du im Wiki schauen, was so implementiert ist oder kommen wird. :wink:

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Bilder. :dafuer:

Di 29 Jun, 2010 12:42

Ethion hat geschrieben:@orkischer Kampfhund: Mal schauen. Muss mir da mal die Beschreibung durchlesen, stell ich mir ja auf den ersten Gedanken wie ne Mischung aus Dogge, Rottweiler und Bullterrier oder Stafford vor :)

Vergiss die Mastinos nicht :wink:

Di 29 Jun, 2010 12:51

Ich freu mich schon auf den Säbelzahnhasen *g*

Di 29 Jun, 2010 12:56

Maikiko hat geschrieben:
Ethion hat geschrieben:@orkischer Kampfhund: Mal schauen. Muss mir da mal die Beschreibung durchlesen, stell ich mir ja auf den ersten Gedanken wie ne Mischung aus Dogge, Rottweiler und Bullterrier oder Stafford vor :)

Vergiss die Mastinos nicht :wink:

Ja den hatte ich auch erst noch angedacht, aber man sollte auch ned zu viel mixen *g* So ein Mastino ist schon so ein beachtlicher Kampfrüde *g* Bissel mehr Stockmass und vielleicht nicht ganz so viele Falten *g* Die Faltenhunde sehen immer so verdammt traurig aus.

Ich freu mich schon auf den Säbelzahnhasen *g*

:o_O: Warum muss ich grad an die Ritter der Kokusnuss denken. :denker:
Thema gesperrt