Mo 27 Nov, 2006 20:05
Mo 27 Nov, 2006 20:10
Mo 27 Nov, 2006 22:07
Mo 27 Nov, 2006 22:53
Mo 27 Nov, 2006 22:58
Ole hat geschrieben:Musst Du wohl auf die DSA-Wiege warten.
Mo 27 Nov, 2006 23:18
Mo 27 Nov, 2006 23:29
Ole hat geschrieben:Beim Neustart soll doch irgendwann die DSA-Wiege eingebaut werden, oder? Damit sich dann jeder seinen eigenen Char generieren kann.
Di 28 Nov, 2006 00:01
Di 28 Nov, 2006 00:12
Di 28 Nov, 2006 00:55
Athuran hat geschrieben:also, wenn du das wirklich machst, gestalte es bitte von vorneherein so offen, dass die grunddaten (?hnlich der wiege) von allen integrierbar sind.
also, dass du alles an regeln zwar festlegst, aber die jeweiligen werte von rassen, kulturen, professionen und varianten auch von nichtprogrammierern einsetzbar sind.
Di 28 Nov, 2006 10:33
kurellajunior hat geschrieben:Kann es sein, dass Dein CHar einen +1 Bonus erh?lt, und der Grundwert bei 9 liegt?
Di 28 Nov, 2006 13:01
Di 28 Nov, 2006 17:01
Mi 29 Nov, 2006 18:27
Ole hat geschrieben:Jo, ein Bonus hat keine Auswirkungen auf Deinen maximal zu erreichenden Wert.
Mi 29 Nov, 2006 18:32