Di 30 Nov, 2010 22:44
Di 30 Nov, 2010 23:13
Di 30 Nov, 2010 23:28
Di 30 Nov, 2010 23:36
Di 30 Nov, 2010 23:55
Mi 01 Dez, 2010 00:04
Mi 01 Dez, 2010 00:17
Mi 01 Dez, 2010 00:25
Mi 01 Dez, 2010 00:28
Provokateur hat geschrieben:Wie gesagt, wenn AOQML das hergäbe, wären unterschiedliche Anzeigen für die einzelnen Spieler (damit ändert sich ja nicht der Inhalt der ZB, sondern nur was die sehen!) eine sehr atmosphärische Erweiterung, für die ich hier mal offiziell plädieren möchte, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie man sowas programmiert.
Mi 01 Dez, 2010 00:53
Mi 01 Dez, 2010 01:11
Provokateur hat geschrieben:Ich würde gerne den "Gesamtgruppendurchschnittsruhm" abfragen, also ob hier eine Schurkengruppe oder eine Heldengruppe unterwegs ist.
<store name="anzahl-helden"><get attribute="anzahl_gruppenmitglieder"/></store>
<set name="anzahl-helden" dec="1" show="none"/>
<select all="true"/>
<has attribute="fame" min="0" hero-quantity="${anzahl-helden}">
<success>
<!-- fast alle haben positiven Ruhm -->
</success>
<failure>
<!-- mindestens zwei Gruppenmitglieder haben negativen Ruhm -->
</failure>
</has>
Do 02 Dez, 2010 18:26
Do 02 Dez, 2010 18:28
Do 02 Dez, 2010 19:18
Aidan hat geschrieben:Nichtbegegnungen unterscheiden nicht zwischen Humor ja/nein.
Do 09 Dez, 2010 08:13