Di 28 Nov, 2006 01:28
Hallo,
wenn ich mit Firefox in der Arena k?mpfe und gewinne, kommt anstatt dem Kampfprotokoll folgende Meldung:
Dein Gegner ist nicht vollkommen wiederhergestellt!
zur?ck
wenn ich den Kampf verliere, wird das Kampfprotokoll korrekt angezeigt.
Gru?,
Hamartia
Di 28 Nov, 2006 01:41
wollte noch anmerken, dass der Kampf, trotz der ausgegebenen Meldung, stattfindet und auch die AP`s gutgeschrieben werden.
Hamartia