Di 28 Nov, 2006 17:16
Nachricht senden aus der Userdetailansicht geht nicht.
Di 28 Nov, 2006 18:44
Wenn man Nachrichten liest hatte man zuvor ebenfalls ein Feld zum Antworten dabei, was sehr praktisch war, da man so schnell nachsehen konnte, was der Andere geschrieben hat. Ist das Absicht, dass das rausgeflogen ist oder ein Bug?
Di 28 Nov, 2006 19:49
Link aus der USER-Detailansicht:
- Code:
http://ded82.mainbase.de/Antamar/nachrichten.php?to=...hier steht was falsches...
Di 28 Nov, 2006 19:52
also ich kann wenn ich ?ber die detailansich in meinem orden auf nachricht senden klicke keine nachricht schicken
Di 28 Nov, 2006 19:57
Bugfix f?r die user_info.php soeben verschickt. Jetzt muss es der Tommek nur noch hochladen.
Di 28 Nov, 2006 22:05
Ist oben.
Di 28 Nov, 2006 23:02
geht bei mir immernoch nich
k?nnt ihr l?schen funzt jetzt
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.