Also, was h?lt das Entwicklerteam den davon, wenn man einen F?rderverein gr?nden w?rde, dessen Mitglieder, auf freiwilliger Basis, j?hrlich mindestens 12 ? einzahlen w?rden?
Selbstverst?ndlich w?rden diese Mitglieder KEINE Sonderrechte haben wollen.
Auch w?re es vielleicht eine Idee, wenn Antamar selbst ein eingetragener Verein w?re, dann k?nnten Spendengelder korrekt verbucht werden und es w?re auch vielleicht m?glich, den einen oder anderen Programmierer zu besch?ftigen, der eine geringe Entlohnung enth?lt und daher mehr Zeit in die Entwicklung von Antamar investiert. Bei einem e.V. ist das, in gewissen Grenzen, m?glich.
Warum ich das Vorschlage: Antamar bietet unglaublich viele tolle M?glichkeiten, doch jeder, der realistisch ist, wird einsehen, dass die Implementierung der ganzen Ideen eine Lebensaufgabe sein wird. Mit einem F?rderverein und Programmierern, die, als Fans des Projekts und durch den Erhalt von einer kleinen Aufwandsentsch?digung, mehr leisten k?nnen, k?nnte alles beschleunigt und konkretisiert werden.
Meine zweite Idee habe ich vom Pojekt `Rastullahs Lockenpracht`.
Wie w?re es, wenn sich die Entwickler vielleicht in einem halbwegs festen Rythmus treffen w?rden, um die Ergebnisse der Einzelarbeiten an einem Wochenende zusammenzuf?hren? Bei RL funktioniert das Augenscheinlich recht gut.
An den Admin: Ich will mich nicht in Deine -unglaublich tolle- Arbeit einmischen und hoffem Du fasst meine Vorschl?ge nicht als Versuch der Einmischung ein. Ich finde Dein Projekt einfach super genial und w?rde gerne meine Ideen einbringen
Gru?,
Hamartia