Thema gesperrt

Kein Heiler?

Di 21 Okt, 2008 21:55

HAllo nochmal,

ich hab da schon wieder ein Problem:

Ich kämpfe in der Kampfschule bis zum Umfallens. Dann geh ich auf die hauptseite und drücke F5. Da soll dann angeblich immer wieder mal ein Heiler kommen. Nun hab ich sicher schon 50 mal gedürckt (nicht übertrieben) und es passiert nichts.

Kommt der erst ab Stufe 1???

Re: Kein Heiler?

Di 21 Okt, 2008 22:17

Es wurde bestimmt schon x - Mal geschrieben...
Der Heiler kommt nicht an jedem Tag...
Warte einen Tag ab und probiers noch mal - 3x drücken pro Tag (4 min) ist mehr als ausreichend.
Bitte gib ein Feedback, wenn Du das gelesen hast damit es die Mods löschen können.

Di 21 Okt, 2008 22:18

Der Heiler kommt nicht immer. Es gibt Zeiten, da kommt der Heiler und da hilft dann auch die F5-Taste. Aber es gibt auch Zeiten, da kannst du dir die Finger blutig drücken und es passiert nichts. Da hilft nichts anderes als abwarten und auf den rechten Moment warten. Du merkst dann schon, wann das ist. Würde der Heiler allzeit kommen, wäre es ja auch zu einfach.

Di 21 Okt, 2008 22:23

Dieser Thread behandelt das Thema zur Genüge. Im Prinzip haben Angroscha und Leandro das schon gut zusammengefasst (und ich glaube es wird Zeit für das Erste Hilfe Forum eine FAQ mit den wichtigsten Themen zu schreiben, damit manche Sachen ohne viele Fragen sofort beantwortet werden - mal schauen wann ich Zeit habe).
Weitere Fragen bitte in dem o.g. Thread stellen, vielen Dank :)
Thema gesperrt