Moin!
ICh wei? nicht ob das ein Fehler ist oder einfach nur noch nicht vollst?ndig:
Tag 7: Du wanderst seit Stunden eine recht eint?nige Stra?e entlang. Heute war ein wirklich langweiliger Tag, wie gut dass es bald Abend ist und du dich gleich schlafen legen kannst.
Pl?tzlich vernimmst du seltsame Ger?usche aus...
Sinnensch?rfeprobe + 3 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 08 ? TaP*: 2
2. Wurf: 08 ? TaP*: 2
3. Wurf: 12 ? TaP*: 1
...dieser Richtung. Als du genauer schaust, kannst du - gar nicht mal soweit von dir entfernt - einen Teil des endlosen Heerwurms ausmachen! Geistesgegenw?rtig suchst du einen Ort, wo du dich verstecken k?nntest.
Sich Verstecken Probe -3 [MU/IN/GE]
Hilflos und fast starr vor ?berraschung kannst du dich kaum bewegen und siehst deinem Schicksal entgegen.
Sie haben dich gesehen... oder gesp?rt... und streben dir entgegen. Kurz bevor sie dich erreicht haben st?rmen jedoch pl?tzlich mehrere, schwarz ger?stete Krieger aus einem Hinterhalt und pfl?gen erbarmungslos durch die Reihen der Untoten.
Heraldikprobe +3 [KL/KL/FF]
Keine Ahnung wer das sein k?nnte... Du willst dich nicht einmischen und machst erstmal gar nichts.
Die menschlichen K?mpfer machen die Untoten in k?rzester Zeit nieder und verschwinden wortlos.
Da stehst du nun, inmitten von vielen toten Untoten. Schnell machst du dich wieder auf den Weg, denn wer wei? ob die nicht gleich wieder aufstehen?
Die sich verstecken Probe und die Heraldikprobe werden nicht ausgef?hrt...
Sehe ich das richtig?
Gr??le
Masa
Edit: und noch eine Kleinigkeit:
Wenn Kommentare in kursiver Schrift eingef?gt wurden, dann ist der darunterliegende Text auch kursiv.
Das habe ich jetzt dummerweise nicht mitkopiert