Fr 31 Okt, 2008 10:27
Hab folgendes Problem:
Hatte in der alten Version von Antamar Geld in der Bank angelegt, aber jetzt nach der Runderneuerung hab ich keine Ahnung, wo denn nun meine Gulden liegen. Wurden die Banken nur umgenannt? Wenn ja, wie sind denn dann die neuen Namen? Und wo befinden sie sich, also wo ist das Equivalent zur Bodak-Bank etc?
Oder ist das Geld futsch - dann kann ich mir wenigstens langes Suchen sparen...
Fr 31 Okt, 2008 10:29
Das Geld ist nicht weg. Irgendwann gibt es diese Bank wieder mit deinem Geld und anderem Namen.
Sa 01 Nov, 2008 19:41
Dann warst dr wohl nciht bei der Nordlandbank mit dem Geld? Ja ich hab auch noch irgendwo bei mehreren anderen Banken im "Horasreich" Geld rumflattern. Bisher gibts aber nur den Nachfolger der Nordlandbank. Aber wie mein Vorredner schon sagte: Hier geht nix verloren!
Sa 01 Nov, 2008 23:19
Die Bodak-Bank (Nicht Bodiak-Bank?) war glaube ich in Thorwal vertreten. Die thorwalschen Städte bekommen warscheinlich ihr revival bei Einführung der Nordahejmr. Dann solltest du wieder das Geld bekommen können.
Und Nordahejmr steht vermutlich kurz vor (einer teilweisen) Einführung ins Spiel!
So 02 Nov, 2008 00:15
Die Nordland-Bank war in Thorwal.
Die Bodiak-Bank war in Andergast.
Das Geld bei den Banken ist nicht weg und taucht bei der Einführung neuer Reiche auch wieder auf.
-> geschlossen