Der Titel sagt es schon:
Ich bin oft die Strecke Hardorp - Ask gewandert, habe eine Unmenge an Ausr?stungsgegenst?nden erbeutet. Jetzt bin ich nach Festum (mit ca. 100 Holzspeeren, 100 Keulen und entsprechend vielen Ausr?stungsgegenst?nden)
Die Waffen habe ich alle behalten (bzw. die Speere schon verkauft)
Aber in meiner Ausr?stung befindet sich nur ein goldener Pokal, den ich noch nie hatte, und der Rest ist weg... ca. 100 Ausr?stungsgegenst?nde einfach weg... ("nur" 100, weil ich auf der STrecke Hardorp - Ask auch mal von nem Wanderer asugeraubt wurde)
Ich hatte auf der Strecke Ask - Festum ?ber die vielen D?rfer nur einmal eine Begegnung, die mir APs gebracht hat, aber die Begegnungen werden ja nur selten angezeigt (wie bereits in einem anderen Thread angemerkt und diskutiert). Ich wei? also nicht, ob ich auf dem Weg ausgeraubt worden bin, und ob ich danach eine Begegnung hatte, die mir einen goldenen Pokal eingebracht hat...
Es gab zwei Strecken, die l?nger als 22 Meilen waren, und wo mir Zufallsbegegnungen h?tten angezeigt werden m?ssen, die restlichen Begegnungen wurden korrekt angezeigt (und waren keine Begegnungen, wo ich etwas gewinnen/verlieren konnte, sondern so etwas wie "Du triffst ein paar besoffene Thorwaler" und so)
Lange Rede kurzer Sinn:
Was ist passiert? bzw. habe ich etwas verpasst?