abgearbeitete H?ndlervorschl?ge 2

abgearbeitete H?ndlervorschl?ge 2

Beitragvon Leomar » Mi 06 Dez, 2006 18:54

F?r Pogel Porst III Waffenexporteur in Warunk

Als Ihr durch die dunkle und mit Unrat ?berh?ufte Seitenstra?e geht, l??t sich auf einmal aus dem Schatten eines T?rportals eine bucklige Gestalt die auf euch zuhumpelt. Ihr habt eure Hand bereits am Griff eurer Waffe als Ihr erkennt das es sich bei dieser Gestalt anscheinend doch um einen Menschen handelt. Er beginnt mit heiserer Stimme zu euch zu sprechen. Ha... wie ich sehe tragt Ihr einiges an Waffen bei euch die auch niemand abkaufen will aber da seit Ihr bei mir an der richtigen Stell. ER kann alles brauchen f?r seine Armee, immer her damit.......

mfg Theowulf Helstatt
edit duckking erledigt
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon Leomar » Mi 06 Dez, 2006 18:58

PS H?ndler in Yol-Ghurmak nicht Warunk
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon Bohnenwind » Mi 20 Dez, 2006 17:38

Kleiner Tip f?r H?ndler-Bilder:

Wer Lust hat, kann ein Bild von sich selbst ins Spiel einbauen lassen. Bedingung ist allerdings ein zum Spiel passendes Kost?m.
(Mu? ja nicht gleich ein Kettenhemd sein) :wink:
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Joschka » Fr 22 Dez, 2006 17:26

Thornia Arres, Gallys, R?stungsmacher.
In Zeiten wie diesen scheint man sich um die schwarzen Lande eine R?stung zuzulegen, denn dieses Gesch?ft quillt f?rmlich ?ber vor Kunden.
Ein kr?ftiger Mann steht vor dir, als du den Laden betritts. Er tritt dir versehentlich auf die F??e und entschtuldigt sich dann hastig bei dir. Hinter der Theke des Verkaufsraums steht die Frau des R?stungsmachers und preist die neuesten Produkte ihres Mannes an.
Dieser l?sst von hinten in der Werkstatt ein lautes Scheppern von Eisen h?ren. Als du dran bist fragt dich die Frau nach deinem Begehr

edit Duckking erledigt
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Fleischart » Sa 30 Dez, 2006 23:11

Savertin Anjuhal, Trallop, Schneider:

In einem kleinm einst?ckigen Haus sitzt ein d?rrer Mann auf einem Tisch und n?ht an einem Hemd. Als du den Laden betrittst schreckt er auf und sagt: "M?sst Ihr den so hereinplatzen, ich habe mir fast in den Finger gestochen! Nun ja, was wollt Ihr?"

edit duckking erledigt
Fleischart

Zurück zu Antamar®-Archiv