Aufruf

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Fr 17 Nov, 2006 12:15

*kratzt sich am Bart und bekommt ein seltsames leuchten in den Augen*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Salix » Do 23 Nov, 2006 13:40

So diese Rabattaktion ist hiermit beendet. Aber keine Sorge es wird bestimmt irgendwann noch weitere Aktionen des Doof-Aber-Kohle ... des Dritten Albernischen Kundschafterregiments geben.

Und hier die offiziellen Gewinner. :wink:

Duglim 7
kurellajunior 5
Duckking 4
wolli 4
Farmelor 2
Matjuvel 2
Sephiron 2
Bosper 2
Kri 1
ElHadji 1
Pacifier 1
ecky3000 1
HEX der Dunkle 1
Sivron 1
----------------
Gesamt: 34

Falls jemand Beschwerden hat oder sich benachteiligt f?hlt, weil er glaubt mehr Sachen gepostet zu haben, m?ge er sich bei mir per Pn oder direkt hier im Thread melden. ... und f?r die paar Posts habe ich tausende von Dukaten durch halb Aventurien geschleppt.

Ausgezahlt wird wie gesagt sobald der InGame Handel aktiv ist, dann werde ich die Leute per PN anschreiben, das sie mir ihren Helden Namen sagen und wo sich mich finden k?nnen.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Salix » Do 11 Jan, 2007 15:16

So es ist soweit der Handel ist nun aktiv. Ich werde ab heute abend in Trallop zu erreichen sein, wo sich die Gewinner innerhalb von einer Woche bitte ihren Gewinn (im Tausch gegen ein Messer oder sonstigen Ramsch) abholen k?nnen.

EDIT: Matjuvel m?ge sich bei mir melden, sofern er noch spielt. Im Forum scheint er ja nicht mehr angemeldet zu sein (oder ich finde ihn nicht in der Mitgliederliste)
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv