H?ndler

H?ndler

Beitragvon Lesdates » Di 23 Jan, 2007 08:56

hi

ich finde das h?ndler einen mistest bestand dukaten haben der nicht aufgebaucht wird damit jeder was verkaufen kann
zbsp. bin ich jetzt mehrere tage hintereinander in wehrheim zu den h?nlern gegangen um dorten meinen riesen waffen bestand loszuwerden allerdings waren andauernd vormir welche da :?
somit haben die h?ndler kein geld aber jede menge ware die ich gerne haben m?chte aber mir von ein paar silberst?cken nicht holen kann

w?re das machbar oder bleiben die h?ndler ?rmer als ich :wink:

und dann noch ne frage ist es m?glich das chars ihre waren untereinander tauschen bzw anders handeln k?nnen ohne in irgendeiner dieser orden oder gilden zu sein?
Lesdates
Vagabund
Vagabund

Re: H?ndler

Beitragvon zolthan » Di 23 Jan, 2007 09:32

Lesdates hat geschrieben:und dann noch ne frage ist es m?glich das chars ihre waren untereinander tauschen bzw anders handeln k?nnen ohne in irgendeiner dieser orden oder gilden zu sein?

Hmmm.... hast du denn schonmal den Marktplatz besucht?!? :?
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Athuran » Di 23 Jan, 2007 09:50

geschlossen und verschoben.

erstens wurde diese frage schon oft genug diskutiert und zweitens ist es das h?ndlerproblem gerade in bearbeitung.

ps: wenn du selber riesenmengen waffen mit dir rumschleppst, warum wunderst du sich dann, das andere vor dir den h?ndler leerkaufen :mrgreen:
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv