Parierdolche

Parierdolche

Beitragvon Herk » Do 29 Jan, 2009 11:05

Es ist es nicht möglich zwei Parierdolche gleichzeitig anzulegen ( als Waffe und als Parierwaffe ) ist das ein bug oder gewollt ?

gruß Herk
:megaeek: !Verdammt ! Aalle meine anderen Browsergames fühlen sich schon vernachlässigt !! :megaeek:

:ENDE:
Herk
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Herk

Re: Parierdolche

Beitragvon Talon » Do 29 Jan, 2009 11:17

Die Frage wurde schon öfters gestellt und es soll wohl auch bearbeitet werden:
Mantis #745
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Herk » Do 29 Jan, 2009 11:42

Danke ...
Ich sehe außerdem gerade das mein Char. gar nicht das Talent Linkhand hat . Ohne das sollte er aber gar nicht in der lage sein eine Parierwaffe zu benutzen, trotzdem kann er es .

Gruß Herk
:megaeek: !Verdammt ! Aalle meine anderen Browsergames fühlen sich schon vernachlässigt !! :megaeek:

Herk
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Talon » Do 29 Jan, 2009 11:48

Vorsicht! Hierbei gibt es einen Unterschied zwischen benutzen und ausgerüstet sein! Nur wenn unter den Kampfeinstellungen bei Parierwaffen ein Wert steht, kannst du auch deine Parierwaffe nutzen, sollte ein X stehen, kannst du es nicht benutzen
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Herk » Do 29 Jan, 2009 14:09

Du meinst der Held kann in der zweiten Hand eine Parier Waffe Tragen aber damit ohne die entschprechende Fähigkeit gar nicht Parieren ? Das ist etwas verwirrend oder ist das so gewollt ?
Ich meine man kann ja auch nicht eine 2.-Waffe anlegen, ohne Talent ,und dann einfach nicht damit zuschlagen oder ?

Gruß Herk

Herk
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Aidan » Do 29 Jan, 2009 14:12

Herk hat geschrieben:Du meinst der Held kann in der zweiten Hand eine Parier Waffe Tragen aber damit ohne die entschprechende Fähigkeit gar nicht Parieren ? Das ist etwas verwirrend oder ist das so gewollt ?
Ich meine man kann ja auch nicht eine 2.-Waffe anlegen, ohne Talent ,und dann einfach nicht damit zuschlagen oder ?

Gruß Herk

Nö aber du kannst eine Waffe in die Hand nehmen und wild damit herumfuchteln ohne dass etwas passiert.
Im besten Fall erreichst du damit garnichts, weil du die Handhabung nicht kennst und im schlimmsten Fall verletzt du dich selbst. ;)
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Talon » Do 29 Jan, 2009 14:16

Genau wie Aidan sagt. Danke Aidan!
Talon
Engel
Engel

Zurück zu Antamar®-Archiv