oh, na gut :/ Das heisst also warten und vorbereitet sein
Vielleicht muss ich m?glichst viel Geld mit mir rumschleppen, dass er mich attraktiv genug findet...
Ihr schleppt auch allen Scheiss mit euch rum? Und wolltet schon mal immer einen schicken Leiterwagen euer Eigen nennen? Dann seid ihr bei den Lumpensammlern [-=LS=-] genau richtig! Kommt einfach unser schickes Antiquariat in Schattenbruch, nur 5 Gehminuten von Eisentrutz entfernt, besuchen!
mutig genug bin ich! Mut 18 sollte doch reichen. Und ansonsten Selbstbeherrschung von 18 damit ich nicht weglaufe sollte auch passen.
Und meinen Zweih?nder hab ich auch schon.
Und eigentlich muss nur noch das dumme Biest auftauchen!
Bis die Sonderfertigkeiten nicht aktiviert sind kann ich meine Kampff?higkeiten auch nicht weiter ausbauen
Also du dummer Drache! Komm und hol mich doch!
Ihr schleppt auch allen Scheiss mit euch rum? Und wolltet schon mal immer einen schicken Leiterwagen euer Eigen nennen? Dann seid ihr bei den Lumpensammlern [-=LS=-] genau richtig! Kommt einfach unser schickes Antiquariat in Schattenbruch, nur 5 Gehminuten von Eisentrutz entfernt, besuchen!
>>>Ich finds aber schon ein bisschen ?rgerlich, wenn ich die ganze Zeit im Nivesenland herumlaufe immer zwischen zwei D?rfern hin und her, dann ein paar Waffen zusammengekratzt hab und nach Riva d?mpel wo ich dann sowieso nichts zu Geld machen kann f?r bessere R?stungen weil die H?ndler keine Kohle haben. ?rgerlich!