die aventurische fremdenlegion

Beitragvon Constantin » Do 22 Feb, 2007 19:33

scho richtig aber kannst du nicht einfach auch alles eintr?ge nach sivron oder tamura l?schen?

ich ging ?brigens davon aus dass auch manchmal dein thorwaler so schlau sein k?nnte. auch ich wurde neulich kritisiert weil ich meinen charakter ausgespielt hab. ich meine ein geweihter der rondra muss doch stolz, aufrichtig und mutig sein oder? siehe: Thread aufkommende verzweiflung

so da mach ih bald mal ne neue propaganda auf ^^
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Constantin
Herold
Herold

Beitragvon Athuran » Do 22 Feb, 2007 21:13

Constantin hat geschrieben:ich ging ?brigens davon aus dass auch manchmal dein thorwaler so schlau sein k?nnte. auch ich wurde neulich kritisiert weil ich meinen charakter ausgespielt hab. ich meine ein geweihter der rondra muss doch stolz, aufrichtig und mutig sein oder?

Klar, so kann ein Geweihter auf jeden Fall sein, unterst?tze ich absolut.

Das mit dem schlau sein verstehe ich jetzt aber nicht ganz. Wie meinen?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Constantin » Do 22 Feb, 2007 22:20

ich kenne solche thorwaler die relativ intelligent agieren also wie jeder otto-normal-aventurier und es gibt solche:

1:du bist schuld
2: nein du bist schuld
.
.
.
1: warum streiten wir ?berhaupt?
2: keine ahnung aber du bist schuld

ich versuche verzweifelt diese vorurteile einzud?mmen aber es ist schwierig da irgendwo diese vorurteile herkommen
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Constantin
Herold
Herold

Beitragvon Athuran » Do 22 Feb, 2007 22:30

Verstehe, aber was hat das mit mir zu tun, ich habe doch gar nichts gemacht woran ich schuld sein k?nnte :mrgreen: ?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Constantin » Do 22 Feb, 2007 22:33

um es mal total ooc zu sagen:

Zitat Max Payne:

It`s all a matter of perspective, tied to Time and Place, Love and Friendship, Life and Death.

Constantin
Herold
Herold

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv