erledigt

Beitragvon Leomar » Mo 19 Feb, 2007 17:57

Bank: Nordlandbank

Als du in das Geb?ude eintrittst, treten zwei in feinen dunklen Tuchr?stungen gekleidete M?nner auf dich zu. Einer von ihnen bittet dich mit freundlicher aber bestimmter Stimme deine Waffen, w?hrend du in der Bank weilst bei ihm abzugeben. Als du deinen Waffengurt abgeschnallt und einem der M?nner in die Hand gegeben hast, wird dir der Weg in einen Raum freigegeben dessen Fu?boden ganz aus schwarzem Marmor besteht und an dessen Ende sich ein schwerer Schreibtisch befindet. Der Mann hinter dem Schreibtisch, steht nachdem er dich bemerkt hat unverz?glich auf und kommt auf dich zu.
Seit mir willkommen in der Nordlanbank Herr, mein Name ist Elrik Treufeld was kann ich f?r euch und euren Geldbeutel tun ?

mfg Theowulf Helstatt
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon Lesdates » Mi 28 Feb, 2007 16:47

gleich als code verfasst
hoffe das hilft f?r die bank in Baliho aus

Code: Alles auswählen
output("Ein kleiner Mann in einem makellosen Anzug mit Lesebrille gr??t dich.`n`n");
  output("\"`5Hallo guter Mann,`6\" gr??t du zur?ck, \"`5Kann ich meinen Kontostand an diesem wundersch?nen Tag einsehen?`6\"`n`n");
  output("Der Bankier murmelt \"`3Hmm, ".$session[user][name]."`3, mal sehen.....`6\" w?hrend er die Seiten in seinem Buch ");

ansonsten einfach den code rausnehmmen und nur den text ^^

diese `6 oder die anderen zahlen sind meine farbcodes solltest sie also rausnehmen oder ?ndern
Lesdates
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Zedd » Mi 28 Feb, 2007 21:24

Lesdates hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
output("Ein kleiner Mann in einem makellosen Anzug mit Lesebrille gr??t dich.`n`n");
  output(""`5Hallo guter Mann,`6" gr??t du zur?ck, "`5Kann ich meinen Kontostand an diesem wundersch?nen Tag einsehen?`6"`n`n");
  output("Der Bankier murmelt "`3Hmm, ".$session[user][name]."`3, mal sehen.....`6" w?hrend er die Seiten in seinem Buch ");

Fehlt da nicht noch was?

--> "w?hrend er die Seiten in seinem Buch" ... umbl?ttert? Nur so ein Vorschlag ;-)
~Fiana
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Athuran » Mi 28 Feb, 2007 21:33

bitte nicht vorprogrammieren. so viel ist gar nicht n?tig, wir machen das schon.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv