Ich habe bis jetzt als Schwertkampflehrer der guten Gesellschaft gearbeitet, doch jetzt heisst es man vertraut mir nicht genug, aber als Schwertmeister kann ich noch arbeiten...bin nun ein bisschen verwundert, denn Schwertkampflehrer der guten Gesellschaft konnte ich vom Ruhm her vor dem Schwertmeister ausüben...
"Furchtlosigkeit ist nur eine andere Form des Schwachsinns - Mut beweist derjenige der seine Angst überwindet"
ich konnte immer als "Büttel" arbeiten.. heute aber bleibt mir nur noch "Torwache" .. ich weiß, es gab ein "update".. aber warum wird man "heruntergesetzt" ?
Die Anforderungen für den Beruf "Büttel" sind im Zuge der Neustrukturierung etwas angehoben worden. Schau dir mal genau an, ob du jetzt noch alle Voraussetzungen erfüllst. Wenn nicht musst du eben die entsprechenden Fertigkeiten erlernen. In der Zwischenzeit musst du eventuell als Torwache arbeiten, was aber nicht so schlimm ist, da das Einkommen für Torwächter etwas gestiegen ist (wenn ich mich nicht irre...).
Andere Frage! .. wo sehe ich, außer dem "Ein klein wenig Heldenhaft" meine "Fortschritte" in Form einer "Zahl" ?? oder gibt es sowas nicht, und es ist mit einem überraschungsmoment verbunden, wenn man "etwas" heldenhafter wird ?
Es gibt keine "Zahl" für den Ruhm, die du sehen könntest. Wann man in den nächsten Rang aufsteigt, kann man also nicht wirklich vorhersagen. Beiträge zum Thema Ruhm findest du aber massenhaft hier im Forum, z.B. in der "Selbsthilfegruppe"...