Der Reuethread

Der Reuethread

Beitragvon Famerlor » Fr 06 Apr, 2007 10:37

Hier darf man sich f?r Sachen entschuldigen f?r die man sich eigentlich nicht entschuldigen muss*. Aber H?flichkeit ist eine Tugend die man heute nur noch selten findet.

Ich will mich hier nicht ?ber die auftretenden Fehler beschweren, im Gegenteil bin ich schon schwer begeistert was die neue Version so bringt. Klasse Sache das!
Manche Dinge f?hren aber zu Erheiterung, z.B. die Ausr?stung die man ja jetzt teilweise anlegen kann...mein Norbarde tr?gt eine Fellm?tze, eine Pelzweste und Stiefel. Der Rest ist noch im Rucksack. ;)

Ich m?chte mich hiermit schonmal bei allen Vorbeireisenden entschuldigen und verspreche eine gro?z?gige Spende an das "Spital der Heylkund von Aug und Bauch" in Greifenfurt wenn es meine Finanzmittel zulassen.

*dieser Thread geh?rt in die Kategorie "Lustiges", falls sich jemand wundern sollte. ;)
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon Athuran » Fr 06 Apr, 2007 11:00

:mrgreen:

Ich hatte gestern einen Bock (nur) in der rechten, aber nicht den Schild, sondern das Drei-Tonnen-Gesch?tz...
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon DocByte » Fr 06 Apr, 2007 14:09

wie beim Namen des Namenlosen hast du dir das denn leisten k?nnen?
DocByte
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Famerlor » Fr 06 Apr, 2007 14:20

Hans-Diether, die mysteri?se Stimme aus der Leere des Universums, meint es k?nnte etwas mit den Begriffen Administrator und Testphase zu tun haben. ;)
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon DocByte » Fr 06 Apr, 2007 14:56

so scheint es Sinn zu ergeben. In meiner Religion beten wir zu Root das ist glaube ich etwas ?hnliches :roll:
DocByte
Vagabund
Vagabund

Zurück zu Antamar®-Archiv