Sammlung: Fehler im Wiki

Sammlung: Fehler im Wiki

Beitragvon Kopfweh » Do 30 Jul, 2009 19:46

Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht so einen Thread aufzumachen, da meine Anliegen nirgendwo anders hinpassen...

Im Wiki gibt es unter Mitarbeit eine Kategorie Beschreibungen: http://wiki.antamar-community.de/index. ... hreibungen

Diese Kategorie ist scheinbar vollkommen veraltet (Mitte 2008), wird nicht (mehr) genutzt, ist ziemlich leer und enthält über dies hinaus noch ein paar DSA-Bezüge und Copyright-Warnungen...Ich würde vorschlagen diese Seiten wenigstens dem neuen Spielinhalt anzupassen...werden diese Seiten überhaupt genutzt?
Bild
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Botschafter Almin Karenkis
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Sammlung: Fehler im Wiki

Beitragvon Athuran » Fr 31 Jul, 2009 00:22

Sorry, aber dieser Thread ist ziemlich unnötig.
Gerade das Wiki bietet allen die Möglichkeit mitzuarbeiten, zu korrigieren und mitzuschreiben.

Die paar geschützen Seiten, die nur Mods zur Verfügung stehen, werden auch von denen überwacht, alles andere kann ergänzt oder aktualisiert, ggf. auch einfach begründet zum Löschen vorgeschlagen werden. Und wenn man nicht gleich was machen will, schreibt man an den Verfasser oder setzt eine Diskussion dazu auf der jeweiligen Seite an.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv