Die Seidentunika l??t sich nicht anlegen - wird auch nicht unter 'Anziehbar' aufgelistet. Das selbe auch beim Lendentuch.
Die Taftrobe l??t sich zwar anziehen, aber zum Beispiel nicht zusammen mit einem Fuhrmannsmantel oder einem Brabacker Ringmantel. M??te aber normalerweise m?glich sein, da es sich ja um ganz normale Kleidung handelt, die man unter der R?stung tr?gt.
Der Kaftan wird, wenn er angelegt ist, am Kopf angezeigt - m??te aber nat?rlich eigentlich Brust, R?cken, Schulter, Bauch und Beine (evtl. auch Arme - je nach Modell) belegen. Man kann, wenn er (am Kopf!) angelegt ist auch z.B. dann keinen Schaller mehr aufsetzen - kurioserweise geht es mit dem Topfhelm aber problemlos.
' Aus dringendem aktuellen Anla? zeitweilig eine neue Signatur - Bitte dem Link folgen!
Mein h?bsches Leinenhemd trag ich auch nur im Rucksack spazieren, dabei t?t ich's so gerne anziehen, damit die Lederweste nicht so reibt.
Und meine wundgescheuerten F??e lechzen nach den Lederschuhen, die ich mitschleppe (aber wie ich grad sehe, bin ich mit diesem Problem nicht allein).