Kampfmanövereinstellungen

Kampfmanövereinstellungen

Beitragvon Ogli » Sa 03 Okt, 2009 03:54

Ich würde gern sowas machen:

[0..5] -> Wuchtschlag +9
[6..15] -> Wuchtschlag +6
[16..30] -> Wuchtschlag +3

Wäre doch cool, oder nicht? :D
Ogli
 

Re: Kampfmanövereinstellungen

Beitragvon Decipher » Sa 03 Okt, 2009 10:45

Hä?
Was willst du machen?

Steig ich nicht durch.
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Re: Kampfmanövereinstellungen

Beitragvon olcapone » Sa 03 Okt, 2009 10:47

Für bestimmte Bereiche unterschiedliche Wuchststärken...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
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Re: Kampfmanövereinstellungen

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 03 Okt, 2009 10:57

Finde ich ganz gut. Ich stell mir das so vor, dass man aus einem Dropdownmenü die Angriffsaktion auswählt und dahinter den Bereich und Mod angibt, dann auf "Speichern" o.ä. klickt. Dann kann man beispielsweise mehr zwischen Wuchtschlag, Finte und Niederwerfen variieren.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
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Re: Kampfmanövereinstellungen

Beitragvon qapla » Sa 03 Okt, 2009 13:36

Damit könnte man auch bei der Meisterparade variieren - z.B. 100% Meisterparade +6 mit Folgeaktion 75% Finte +6, 25% Wuchtschlag +5. Oder 100% Meisterparade +6 mit Folgeaktion 100% Finte +3 und 100% Wuchtschlag +3. Sowas ist momentan ja nicht möglich.

Da müsste man aber wohl mal Spacewolf fragen, inwieweit das überhaupt machbar ist.
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Re: Kampfmanövereinstellungen

Beitragvon Sarok » Sa 03 Okt, 2009 14:56

hi,

mir würde ja gut gefallen, wenn man auf den Gegner reagieren könnte.
daraus würden sich dann wunderbare Kombinationen im Kampf ergeben die es echt wert sind sich anzuschauen.

damit meine ich wenn zwei Kämpfer auf einander treffen, mustern die sich ja auch. Wie gerüstet ist mein Gegner? Welche Waffen verwendet er? Mit wie viel Finte und/oder Wucht-schlag Kombination greift er mich an? Wenn der Gegner mit XYZ Anzahl von Wucht-schlag-Punkten angreift kontere ich mit XYZ Punkten mit einer Finte. Im gegenzug macht der Gegner auch wieder einen anderen versuch dem entgegen zu wirken.

Dies ist natürlich ein Wunschkonzert meiner Seits, jedoch ergeben sich da unglaublich schöne und dynamische Kämpfe! Da ist es nicht mehr so das man nur den Kampf überfliegt und das Endergebnis sich an sieht. Da Analysiert man den kompletten Kampfbericht und schaut was man besser machen kann......

Wäre etwas ganz Neues und Einzigartiges in einem Browser Spiel!

lg
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