Guten Abend liebe Leute,
mir is grad aufgefallen das es da ein klitzekleines Problem mit den Anfangsst?tden gibt.
Hab grad neu angefangen und wurde im andergastschen Joborn rematerialisiert.
Da hab ich freudig in die Tasche gegriffen um meine 20d f?r tolle Waffen und so auszugeben.
Leider musste ich feststellen, das es in dieser Gegend mangels diesbez?glichen H?ndlern und Schmieden ?berhaubt keine Waffen gibt.
Denk ich mir mal is nich so tragisch, reise ich halt ins n?chste Kaff zum shoppen.
Leider war mir Phex auf der Reise nicht hold und auch Rondra hatte keine Lust einem komplett Unbewaffneten einen gl?nzenden Avatar zur Seite zu Stellen und so wurde ich vom erstbesten Wegelagerer, er nannte sich nur O, ?bel zugerichtet und ausgenommen.
Naja war nich das erste Mal und wird auch noch h?ufiger vorkommen, aber es w?re sch?n wenn ich mich dann wenigstens mit der Waffe in der Hand meiner Haut erwehren k?nnte.
Wenn ich es mir recht ?berlege sollte man also vielleicht in einer von H?ndlern gef?llten Stadt den Beginn seiner Reise starten.
Phex zum Gru?e
Luke de Allersheim
Ps.: Wer sch?n wenn es Phex einrichten k?nnte, das mir ein Ast oder etwas Gattungs?hnliches vor die F?sse f?llt, damit ich bei so etwas nich noch draufgehe...