ich nehme mal an, dass Du weiblicher Natur (in Echtzeit ) bist. Schade darum, dass Du so einen m?nnlichen Rang tragen musst... aber man kann ja nicht alles haben...
ach, dass is das Erste Hilfe Forum, im Thread gehts um Orkische Reiterb?gen und die M?glichkeit die loszuwerden. Mittlerweile gehts darum, das Persephone ausgeraubt wurde und das doof findet, Kermit scheinbar gerne neckt und bei araffi die Hormone zu Verwirrungen f?hren (RL meinte er wohl, aber eigentlich auch egal). Das ist halt alles nicht mehr besonders Themenrelevant, hilft niemandem und verwirrt nur wenn jemand ?ber die Suchfunktion herkommt. Daf?r gibts doch extra nen riesigen Off-Topic Bereich. Versteht mich nicht falsch, wenns um Schreiben um des Schreiben willen geht, bin ich ganz vorne mit dabei. Aber das mu? halt an den daf?r vorgesehenen Pl?tzen passieren, ansonsten m?llt das Forum zu.
das mit dem ausgeraubt werden geh?rte noch zum thread, denn die 105 dukaten waren der verdienst der tipps aus dem thread wo ich diese dinger loswerde.
wenn der thread so falsch gepostet worden ist, dann sollte er verschoben werden. ich war mir halt unsicher, und glaubte nicht wirklich er passe zu dem ingamethreads weiter oben, wo man sich austauschen kann. zumal deren einteilung auch etwas komisch erscheint, weil die wohl keiner nutzt.
nein nein *beschwicht* der is hier schon ganz richtig. Allerdings gehts halt schon ein paar Posts lang nicht mehr um das Thema "wo werd ich stinkende Orkenb?gen los", und sowas verselbstst?ndigt sich dann gerne. Ich sprech da nur aus eigener Erfahrung, gehe selbst immer gerne auf solche Nebenkommentare ein - und zack hat man 30 Posts Off-Topic und ne klage vom Mod am Hals. Und der Ober-Mod in meinem Heimforum is n fieser oller Drache (nicht b?s sein, Crystal) der immer droht mich zu fressen. Da wird man schnell vorsichtig, und ich wollt dir nur ?hnliches Schicksal ersparen. Da siehst du? Jetzt fang ich selbst schon wieder an. schnell weg hier *wetz flitz*