mal mein erstes Quest in AQML eingestellt. Ist mein erstes Quest und auch meinen erste Arbeit mit AQML. Kann da mal evt jemand drüberschauen. Bin mir sicher ob ich da nicht ein paar Fehler eingebaut habe.
hallo, habe mich auch mal an einen quest gesetzt und den in xml dateien geschrieben, weiß aber nich, wo ich den hochladen kann bzw. bin ich zu dumm die wiki zu benutzen^^ bzw. wem kann ich die dateien schicken?
habe leider mir noch nicht angeeignet, wie man Waffen/Geld der gegner am ende bekommen kann, falls gewonnen, sowie nochmal ap für die gegner einzeln, hoffe dass es trotzdem recht vollständig ist ...
ich habe mal meine paar Questen in der Wiki seite eingestellt, da scheint aber glaub ich irgendwie ein Fehler drin zu sein, kann mir da evt jmd helfen ode reinmal drüberschauen, evt seht ihr mehr.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...