Wenn ich meherere Hunde habe, heißen alle gleich und haben auch die gleiche Erfahrung. Macht so keinen Sinn. Ihr solltet euch vielleicht noch mal Gedanken drüber machen, die Datenstruktur etwas zu überarbeiten. Es wäre nämlich eine gute Einnahmequelle, für andere Hunde auszubilden und die dann zu verkaufen. So ist das nicht möglich.
Mein Rotbrauner Wolfsjäger Kajula hängt ebenfalls bei 96 Hunde-EP fest. Seit mehreren Tagen stellt sie sich zwar gut an beim Training, aber leider bleibt bei ihr scheinbar nix hängen. Nach der Ausbildung steigt die Hunde-EP zwar auf 97, aber wenn ich mich ihr wieder widme, ist sie wieder auf 96 Hunde-EP zurückgefallen.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Wird es bereits berücksichtigt, wenn man Halsband und Leine dabei hat, oder habe ich mir das nun umsonst ein wenig "Hilfsgerät" gekauft? ^^
Ist es eigentlich gewollt, dass der Hund nur beim speziellen Jagdtraining Erfahrung bekommt? Ich finde, dass ein junger Hund durchaus auch schon für das Erlernen den Spieltricks schon Erfahrung erringen kann. Nun weiß ich aber auch nicht wie schnell wie groß die AP des Hundes werden dürfen, da sie ja in andern Questen abgefragt werden sollen.
Held-ID
Eyn - 295
Ratsherr - 355
Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil
Hunde-EP gibt es bislang nur durch Jagd und Ausbildung, nicht durchs Spielen. Letzteres bleibt auch so, aber vielleicht kommen noch andere Erfahrungsquellen dazu.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...