Eigener Marktstand

Eigener Marktstand

Beitragvon RadioActiveMan » Fr 27 Jul, 2007 11:46

Ich habe gerade meinen eigenen Marktstand er?ffnet. Alles eingetragen, Motto eingegeben und hab die Waren zum Listenpreis verkauft.
Als ich auf "Anbieten" gedr?ckt habe, musste ich feststellen, dass da irgendwie bei der Preisfestlegung was falsch lief, also hab ich es nochmal probiert. Jedoch immer genau das selbe, obwohl ich sogar andere Werte eingegeben hab. Siehe unten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gerion Lowanger, der Rinderhirte
RadioActiveMan
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Albernikus » Fr 27 Jul, 2007 12:57

soweit ich das sehe ist alles in Ordnung. Es ist bisher wohl so programmiert, dass wenn man z.B. eine Ware f?r 1 Dukaten verkaufen will, die Ware aber tats?chlich f?r 1 Dukaten und x Heller angeboten wird.
Selbes gilt f?r Angebote im Talerbereich. Angebote die man im Hellerbereich macht, die werden eigentlich exakt ?bernommen, so meine Erfahrung. Deswegen verwirrt mich grad Dein Angebot mit dem "einfachen Holzteller".

Weswegen man nich exakt den Preis festlegen kann, auf den Heller genau, das habe ich auch noch nicht ergr?ndet. Vielleicht muss man auch in den betreffenden Felder eine 0 eintragen f?r den exakten Preis, das teste ich gleich mal aus.
si tacuisses...
Albernikus
Herold
Herold

Beitragvon RadioActiveMan » Fr 27 Jul, 2007 13:38

Mich verwundert extrem die Fackel, da dort gar nix steht
Gerion Lowanger, der Rinderhirte
RadioActiveMan
Vagabund
Vagabund

Zurück zu Antamar®-Archiv