Abenteuer/Monster

Abenteuer/Monster

Beitragvon Armet » Do 26 Jul, 2007 21:29

Hi!

Ich durchsuche nun schon seit 3 Tagen das Forum, da die Suchfunktion nich wirklich hilfreich ist ... ich bekomm da alles raus, nur nich das was ich suche ^^

Also, kann mir bitte wer sagen wo ich (da es ja noch keine q?s gibt) ein Dungeon oder nen platz finden kann an dem ich gezielt gegen Monster k?mpfen kann ?
Ich treff zwar auch ab und zu in zufallsbegegnungen auf goblins oder orks, aber ich will einfach ma irgendwo hin gehen wo ich sagen kann: Hey in der H?hle da hausen Orks, die k?nnten nen paar sachen haben die ich brauch ^^.

Danke
Armet
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Creslin » Fr 27 Jul, 2007 00:42

>>>Also..das hier ist nicht WoW (falls du zockst) und Instanzen gibts hier nicht^^Aber: Diese ZBs sind Gegner ;-) Deine Gegner, anders wirst du die bisher nicht antreffen. Nat?rlich gibt es unterschiedliche Regionen, im Horasreich zB gibt es nicht soo viele K?mpfe, im Orkland oder um die S?mpfe bei den Salamandersteinen im Norden herum kreuchen und stampfen nat?rlich eher mal etwas mehr Gegner durch die Gegend..Alles in Allem kannst du erstmal nur durch die Zufallsbegegnungen auf Gegner sto?en, die Kampfschule die in vielen Orten vorhanden ist bietet da die einzige Alternative, allerdings kostet die nat?rlich einiges...
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon hellbard » Fr 27 Jul, 2007 00:53

Wie Creslin sagte:die klassischen Feindgebiete.Dazu vllt noch Schwarz Tobrien.Ist allellerdings alles nichts f?r Anf?nger!Insgesamt sind das RPG Foren Fragen.
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon Armet » Fr 27 Jul, 2007 14:39

es sind spieltechnische fragen um mal einen ?berblick zu bekommen oder willst du mir erz?hlen ich steh in donnerbach und "rede" im RPG (Rollenspiel ..ja) Forum mit jemandem der in Al?Anfa steht ... hmm geht nich .. na egal

und nein ich spiel kein WoW aber fragen ob es sowas wie H?hlen oder dergleichen gibt kann man trotzdem ...

Danke f?r die antworten
Armet
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Creslin » Fr 27 Jul, 2007 15:23

>>>...k?nnt ja aber sein^^...kein Ding. Frage mich allerdings auch warum das eine RPG Frage sein sollte, ist wie du ja sagst eine spielinterne/spieltechnische Frage...
Hier nochmal eine ?bersicht der Gebiete die voller gef?hrlicher und vor allem zahlreicher Gegner sind: http://88.198.9.26/wiki/index.php/Angsthasentipps
Anstatt die zu meiden kannst du nat?rlich einfach reinspazieren, allerdings bekommt man dort meistens eins auf die M?tze (gibt auch wenmigstens auch AP!) ;-)
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon jackyd » Fr 27 Jul, 2007 15:26

Naja, es wurde ja (auch) nach dem WO gefragt.

Die Frage "gibts ?berhaupt ..." w?re eindeutig OOC zuzuordnen.
Die Frage "wo gibts ..." k?nnte (sollte?) man aber durchaus InCharacter herausfinden.
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Albernikus » Fr 27 Jul, 2007 15:45

out play infos hin oder her.

Armet hat vollkommen Recht. Es ist derzeit noch nicht gegeben wirklich in Play miteinander gescheit zu kommunizieren, um so etwas auch spielerisch zu erfahren. Der einzige Ort, wo strikt in Play Infos flie?en k?nnten, das sind die Tavernen und dort ist tote Hose, weil man nicht sehen kann, dass jemand anderes auch drin ist.

Die Forenregelung hier im Board ist ja auch wieder ein Beschiss in dem Sinne.. zwar ein sch?ner.. aber trotzdem ein Mischen von in und out Play Infos. Sonst w?re z.B. der Marktplatz u.a. hier im Forum gar nicht m?glich und es w?rde null Kontakt zwischen den Spielercharakteren geben.

Das wollt ich nur mal zu bedenken geben, bevor immer jemand mit der Out Play Info Keule erschlagen wird. In erster Linie wollen die Spieler mit ihrem Spielercharakter in der Alphaversion doch nur etwas mehr erleben, weil sonst noch relativ mau ist.
Wenn man strikt sein wollte, so w?ren btw andere Dinge viel dringlicher anzuklagen, so z.B. Multiaccount und Bug User, aber nein meist werden die Anf?nger mit ihren harmlosen Out / In Play Mischfragen angegangen..
ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen.
Das wollt ich mal loswerden.
Zuletzt geändert von Albernikus am Fr 27 Jul, 2007 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
si tacuisses...
Albernikus
Herold
Herold

Beitragvon Armet » Fr 27 Jul, 2007 15:46

man kannst auch genau nehmen ... naja egal

auf jeden fall danke f?r den link creslin
Armet
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Iskatoksi » Sa 28 Jul, 2007 21:54

Sicher gibt es Dinge, die dringlicher w?ren, aber wenn man schon Beispiele angibt, dann doch bitte dir richtigen. :)

Bugusing ist klar, aber soweit mir bekannt ist, ist es momentan alles andere als Verboten, einen Multiacc zu haben. Schliesslich gibt es Dinge, die man mit verschiedenen Helden getestet werden sollten.

Viel Spa? beim Spielen und Testen!
Iskatoksi
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv